PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
halbtransparenz und alphakanal
Beitrag
<blockquote data-quote="parasun" data-source="post: 933000" data-attributes="member: 161945"><p><strong>AW: halbtransparenz und alphakanal</strong></p><p></p><p>also ich benutze photoshop cs3. ich speichere normalerweise immer als tga. bisher ging das auch immer. aber da hatte ich auch noch eine ältere version von ps. danke für die vielen antworten aber bisher war noch nicht das richtige bei.</p><p>die option für web speichern find ich so gar nicht. habe schon so enige tips bekommen und diese optionen die genannt wurden sind bei mir gar nicht vorhanden.. oder zumindest nich da wo mir gesagt wurde das sie zu finden sind. auf jeden fall war es sonst immer einfach. hab einfach als tga gespeichert ohne einen alphakanal zu erstellen. das ist zwar nicht sonderlich professionell aber es funktionierte gut. nun hab ich die neue version und es geht nicht mehr. austauschen möchte ich sie aber auch nicht. es muss doch eine möglichkeit da geben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="parasun, post: 933000, member: 161945"] [b]AW: halbtransparenz und alphakanal[/b] also ich benutze photoshop cs3. ich speichere normalerweise immer als tga. bisher ging das auch immer. aber da hatte ich auch noch eine ältere version von ps. danke für die vielen antworten aber bisher war noch nicht das richtige bei. die option für web speichern find ich so gar nicht. habe schon so enige tips bekommen und diese optionen die genannt wurden sind bei mir gar nicht vorhanden.. oder zumindest nich da wo mir gesagt wurde das sie zu finden sind. auf jeden fall war es sonst immer einfach. hab einfach als tga gespeichert ohne einen alphakanal zu erstellen. das ist zwar nicht sonderlich professionell aber es funktionierte gut. nun hab ich die neue version und es geht nicht mehr. austauschen möchte ich sie aber auch nicht. es muss doch eine möglichkeit da geben. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
halbtransparenz und alphakanal
Oben