PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Hallo wollte mich mal wieder melden. :)
Beitrag
<blockquote data-quote="kyrneh" data-source="post: 1427577" data-attributes="member: 294463"><p><strong>AW: Hallo wollte mich mal wieder melden. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></strong></p><p></p><p>ich finds bissel schade, dass man auf dem Bild sofort sieht, dass die Bewachsene beim Fotografieren in Wirklichkeit lag (die Pose, Beinstellung, Form der Brüste). Wenn Du darauf beim Knipsen mehr achten würdest und ggf. noch etwas retuschieren tätest, würde es gleich viel besser wirken.</p><p> </p><p>Ansonsten ist es schon ganz nett, auch wenns bissel darky ist. Aber ich finds ok, dass es hier gelandet ist - sooooo schlimm isses ja nun wirklich nicht. Und zum DA-Bereich hat schliesslich auch nicht jeder Zutritt. Den Einlass nur mit Bewerbungsbild finde ich persönlich recht unschön. Ich schau mir z.B. solche Bilder gerne aus Interesse an, ist aber nicht mein Ding sowas selbst zu machen. Also Pech gehabt. :hmpf:</p><p>Daher finde ich es ok, wenn die nicht zu krassen Dinger hier landen.</p><p> </p><p>viele Grüße</p><p>H.</p><p> </p><p><img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":P" title="Stick Out Tongue :P" data-shortname=":P" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kyrneh, post: 1427577, member: 294463"] [b]AW: Hallo wollte mich mal wieder melden. :)[/b] ich finds bissel schade, dass man auf dem Bild sofort sieht, dass die Bewachsene beim Fotografieren in Wirklichkeit lag (die Pose, Beinstellung, Form der Brüste). Wenn Du darauf beim Knipsen mehr achten würdest und ggf. noch etwas retuschieren tätest, würde es gleich viel besser wirken. Ansonsten ist es schon ganz nett, auch wenns bissel darky ist. Aber ich finds ok, dass es hier gelandet ist - sooooo schlimm isses ja nun wirklich nicht. Und zum DA-Bereich hat schliesslich auch nicht jeder Zutritt. Den Einlass nur mit Bewerbungsbild finde ich persönlich recht unschön. Ich schau mir z.B. solche Bilder gerne aus Interesse an, ist aber nicht mein Ding sowas selbst zu machen. Also Pech gehabt. :hmpf: Daher finde ich es ok, wenn die nicht zu krassen Dinger hier landen. viele Grüße H. :P [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Hallo wollte mich mal wieder melden. :)
Oben