PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Handbüchlein für Photoshop
Beitrag
<blockquote data-quote="Kentucky" data-source="post: 830398" data-attributes="member: 236093"><p><strong>AW: Handbüchlein für Photoshop</strong></p><p></p><p>Ich glaube, ich weiß, was da rauskommt:</p><p>Die "Kleine Enzyklopädie von allem". Nicht 1000 Seiten, soll ja nicht tiefgründig sein. Aber auch nicht so kompliziert, wie es über die F1-Taste aussieht.</p><p>Und natürlich viel besser als die vielen PS-Bücher, die es bislang schon gibt.....</p><p>:lol:</p><p>Viel Spaß beim Suchen eines Verlages! Genau auf dieses Buch haben alle schon gewartet!</p><p>Aber ganz im Ernst: Ich verdiene mein Geld seit 19 Jahren mit Schreiben. Es ist wirklich sinnvoller, sich zunächst völlig darüber im Klaren zu sein, WAS man FÜR WEN schreiben will.</p><p>Und das scheint bei Dir noch lange nicht der Fall zu sein.</p><p> </p><p>Willst Du hingegen lernen, spielend mit Redaktions- oder Layout-Systemen auszukommen, dann: Weiter so, üben, schreiben, layouten ... so kann man es tatsächlich lernen.</p><p> </p><p>Nix für ungut und viele Grüße,</p><p>Kentucky</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kentucky, post: 830398, member: 236093"] [b]AW: Handbüchlein für Photoshop[/b] Ich glaube, ich weiß, was da rauskommt: Die "Kleine Enzyklopädie von allem". Nicht 1000 Seiten, soll ja nicht tiefgründig sein. Aber auch nicht so kompliziert, wie es über die F1-Taste aussieht. Und natürlich viel besser als die vielen PS-Bücher, die es bislang schon gibt..... :lol: Viel Spaß beim Suchen eines Verlages! Genau auf dieses Buch haben alle schon gewartet! Aber ganz im Ernst: Ich verdiene mein Geld seit 19 Jahren mit Schreiben. Es ist wirklich sinnvoller, sich zunächst völlig darüber im Klaren zu sein, WAS man FÜR WEN schreiben will. Und das scheint bei Dir noch lange nicht der Fall zu sein. Willst Du hingegen lernen, spielend mit Redaktions- oder Layout-Systemen auszukommen, dann: Weiter so, üben, schreiben, layouten ... so kann man es tatsächlich lernen. Nix für ungut und viele Grüße, Kentucky [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Handbüchlein für Photoshop
Oben