PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Handretusche
Beitrag
<blockquote data-quote="m0re" data-source="post: 1128967" data-attributes="member: 289257"><p><strong>AW: Handretusche</strong></p><p></p><p>Bitte bedenkt, das Bild oben ist ein Ausschnitt <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>DIe Hauthabe habe ich extra so gewählt der Bildwirkung wegen, kommt natürlich schlecht rüber, wenn man den Rest des Bildes nicht kennt. es würde nichts bringen eine verkleinerte Version des ganzen Bildes reinzustellen, weil dort die Details verloren gehen. Und das Originale möchte ich auch nicht zur Verfügung stellen. Deswegen ein 100% Ausschnitt</p><p></p><p>Nunja.. nochmal machen ist leider etwas schwer. Das war gestern ein eher spontanes Shooting mit ner Freundin, weil sie morgen wegzieht und wir uns einige Zeit nicht sehen werden. Da wollten wir nochmal ein paar Errinerungsbilder haben. Deswegen kommt kein anderes Model oder wochenlange Handpflege nicht in Frage, leider.</p><p>Aus dem Grund möchte ich ja eben versuchen es bestmöglich zu retuschieren.</p><p></p><p>Danke</p><p>mÖre</p><p></p><p>edit: natürlich habe ich eh alles als RAW vorliegen und mit smartobjekten gearbeitet um alles noch umändern zu können, aber mir kommt es ja hier eher auf die Handretusche an.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m0re, post: 1128967, member: 289257"] [b]AW: Handretusche[/b] Bitte bedenkt, das Bild oben ist ein Ausschnitt ;) DIe Hauthabe habe ich extra so gewählt der Bildwirkung wegen, kommt natürlich schlecht rüber, wenn man den Rest des Bildes nicht kennt. es würde nichts bringen eine verkleinerte Version des ganzen Bildes reinzustellen, weil dort die Details verloren gehen. Und das Originale möchte ich auch nicht zur Verfügung stellen. Deswegen ein 100% Ausschnitt Nunja.. nochmal machen ist leider etwas schwer. Das war gestern ein eher spontanes Shooting mit ner Freundin, weil sie morgen wegzieht und wir uns einige Zeit nicht sehen werden. Da wollten wir nochmal ein paar Errinerungsbilder haben. Deswegen kommt kein anderes Model oder wochenlange Handpflege nicht in Frage, leider. Aus dem Grund möchte ich ja eben versuchen es bestmöglich zu retuschieren. Danke mÖre edit: natürlich habe ich eh alles als RAW vorliegen und mit smartobjekten gearbeitet um alles noch umändern zu können, aber mir kommt es ja hier eher auf die Handretusche an. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Handretusche
Oben