PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Handwerkskammer
Beitrag
<blockquote data-quote="bonitamoreno" data-source="post: 2618228" data-attributes="member: 394312"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich weiss nicht genau ob das Thema hier her passt,finde aber nix passendes...Wenn nicht einfach löschen.</p><p></p><p>Ich habe 2010 ein Kleingewerbe unter dem Namen Landschafts/Portraitfotografie angemeldet.</p><p>Damals hat sich gleich die BGetem bei mir gemeldet zwecks Versicherung,Davon konnte ich mich aber befreien,da ich nicht mehr wie 800 Stunden im Jahr arbeite.</p><p></p><p>Jetzt habe ich auf der Gemeinde meinen Namen für das Kleingewerbe ändern lassen,da ich geheiratet habe (läuft aber immer noch unter Landschafts/Portraitfotografie).Jetzt hat sich die Handwerkskammer bei mir gemeldet,das ich das Gewerbe eintragen lassen muss.</p><p></p><p>Komisch finde ich das die sich damals nicht gemeldet haben,jetzt habe ich ein bissl Angst das ich 6 Jahre nachbezahlen muss.</p><p></p><p>Kennt sich damit jemand aus?</p><p></p><p>Liebe Grüße Katrin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bonitamoreno, post: 2618228, member: 394312"] Hallo, ich weiss nicht genau ob das Thema hier her passt,finde aber nix passendes...Wenn nicht einfach löschen. Ich habe 2010 ein Kleingewerbe unter dem Namen Landschafts/Portraitfotografie angemeldet. Damals hat sich gleich die BGetem bei mir gemeldet zwecks Versicherung,Davon konnte ich mich aber befreien,da ich nicht mehr wie 800 Stunden im Jahr arbeite. Jetzt habe ich auf der Gemeinde meinen Namen für das Kleingewerbe ändern lassen,da ich geheiratet habe (läuft aber immer noch unter Landschafts/Portraitfotografie).Jetzt hat sich die Handwerkskammer bei mir gemeldet,das ich das Gewerbe eintragen lassen muss. Komisch finde ich das die sich damals nicht gemeldet haben,jetzt habe ich ein bissl Angst das ich 6 Jahre nachbezahlen muss. Kennt sich damit jemand aus? Liebe Grüße Katrin [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Handwerkskammer
Oben