PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Handwerkskammer
Beitrag
<blockquote data-quote="bonitamoreno" data-source="post: 2618349" data-attributes="member: 394312"><p>Also erstmal vielen Dank für die Tipps was meine Homepage angeht.Da bei mir fast alles über Mundpropaganda geht,vernachlässige ich meine Homepage leider ein bischen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/confused.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":confused:" title="Confused :confused:" data-shortname=":confused:" />....Habe das Impressum aber schon abgeändert,vielleicht kann da mal jemand kurz drüber schauen...Den Rest muss ich machen wenn ich etwas mehr Zeit habe....Kann man denn gegen die Spameinträge im Gästebuch was machen?Da kenne ich mich nicht so aus...Natürlich habe ich mit jedem Model ein Vertrag ob ich die Bilder hoch laden darf oder nicht.</p><p></p><p>Ja,ich mache das ganze nur nebenberuflich,dachte aber damals ich muss das anmelden damit ich auch ohne Probleme Werbung machen kann....Eine Ausbildung im Bereich Fotografie habe ich nicht gemacht.</p><p></p><p>Hätte ich das gewusst hätte ich es nicht angemeldet,aber man will ja nix falsch machen....</p><p>Gebe auch jedes Jahr eine Einnahmen-Überschußrechnung bei der Steuer ab...</p><p></p><p>Grüßle Katrin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bonitamoreno, post: 2618349, member: 394312"] Also erstmal vielen Dank für die Tipps was meine Homepage angeht.Da bei mir fast alles über Mundpropaganda geht,vernachlässige ich meine Homepage leider ein bischen :confused:....Habe das Impressum aber schon abgeändert,vielleicht kann da mal jemand kurz drüber schauen...Den Rest muss ich machen wenn ich etwas mehr Zeit habe....Kann man denn gegen die Spameinträge im Gästebuch was machen?Da kenne ich mich nicht so aus...Natürlich habe ich mit jedem Model ein Vertrag ob ich die Bilder hoch laden darf oder nicht. Ja,ich mache das ganze nur nebenberuflich,dachte aber damals ich muss das anmelden damit ich auch ohne Probleme Werbung machen kann....Eine Ausbildung im Bereich Fotografie habe ich nicht gemacht. Hätte ich das gewusst hätte ich es nicht angemeldet,aber man will ja nix falsch machen.... Gebe auch jedes Jahr eine Einnahmen-Überschußrechnung bei der Steuer ab... Grüßle Katrin [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Handwerkskammer
Oben