PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Hardware Konfiguration - Workstation
Beitrag
<blockquote data-quote="Dimitriel" data-source="post: 2268836" data-attributes="member: 133795"><p><strong>AW: Hardware Konfiguration - Workstation</strong></p><p></p><p>Also erstmal Danke fürs Feedback. </p><p>Das mit der Vendor Certfied Components Liste hab ich bis jetzt nicht bedacht. Wie gesagt Hardware ist nicht meine Stärke und gerade beim Thema Mainboards hab ich mich auf aktuelle Testergebnisse Verlassen. Laut ASUS werden da G.SKILL und Corsair unterstützt. Gibt es da bei euch Erfahrungen?</p><p></p><p>Also was die Grafikkarte und die Unterstützung von Adobe angeht, dachte ich ursprünglich an die PNY Quadro K4000 Keppler gedacht. Aber erstens hätte das mein Budget gesprengt und zweitens hat mir ein Kollege aus der Branche zu einer "normalen" GForce geraten weil die Unterstützung dort angeblich sogar noch reibungsloser läuft als mit den Quadros... </p><p>Deswegen auch die drei Fragezeichen bei der Grafikkarte weil ich da bei der Recherche wieder ganz am Anfang stehe.</p><p></p><p>Vielleicht müssen da auch noch ein zwei Wochen Recherche ins Land gehen bevor ich hier überhaupt vernünftige Fragen stellen kann, trotzdem bin ich über jede Hilfe dankbar. Oo'</p><p>Gruß</p><p>Dimirtiel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dimitriel, post: 2268836, member: 133795"] [b]AW: Hardware Konfiguration - Workstation[/b] Also erstmal Danke fürs Feedback. Das mit der Vendor Certfied Components Liste hab ich bis jetzt nicht bedacht. Wie gesagt Hardware ist nicht meine Stärke und gerade beim Thema Mainboards hab ich mich auf aktuelle Testergebnisse Verlassen. Laut ASUS werden da G.SKILL und Corsair unterstützt. Gibt es da bei euch Erfahrungen? Also was die Grafikkarte und die Unterstützung von Adobe angeht, dachte ich ursprünglich an die PNY Quadro K4000 Keppler gedacht. Aber erstens hätte das mein Budget gesprengt und zweitens hat mir ein Kollege aus der Branche zu einer "normalen" GForce geraten weil die Unterstützung dort angeblich sogar noch reibungsloser läuft als mit den Quadros... Deswegen auch die drei Fragezeichen bei der Grafikkarte weil ich da bei der Recherche wieder ganz am Anfang stehe. Vielleicht müssen da auch noch ein zwei Wochen Recherche ins Land gehen bevor ich hier überhaupt vernünftige Fragen stellen kann, trotzdem bin ich über jede Hilfe dankbar. Oo' Gruß Dimirtiel [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Hardware Konfiguration - Workstation
Oben