PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Harte Strafe für Moderatoren von PSD-Tutorials
Beitrag
<blockquote data-quote="oxygen" data-source="post: 1224616" data-attributes="member: 317310"><p><strong>AW: Harte Strafe für Moderatoren von PSD-Tutorials</strong></p><p></p><p>... ich möchte mich an dieser stelle auch mal bei den mods bedanken ...</p><p> ***danke**************</p><p></p><p><span style="font-size: 9px">(wobei bei ein oder zwei mods ist es ziemlich schwer für den neuling zu erkennen ... wie der mod das gerade meint)</span></p><p></p><p>nachdem ich gestern den typen lesen musste - kam ich mir extrem verar....scht vor</p><p>im profil stand 48 - dazu passte aber - die von jenni erwähnte - fortpflanzungsfrage so garnicht ....</p><p></p><p>für wenige sekunden hatte ich auch darüber nachgedacht </p><p></p><p></p><p><span style="color: Silver"></span></p><p><span style="color: Silver"><span style="color: Black">der typ ist ja auch genug mit sich bestraft</span></span></p><p><span style="color: Silver"><span style="font-size: 9px">... immerhin muss kaum ein anderer mensch sich an einen ort quälen - wo er geärgert wurde - sich ärgern musste etc. pp</span></span></p><p><span style="color: Silver"><span style="font-size: 9px">... er hingegen musste sich herquälen - uns ertragen - bekam keine antworten </span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="oxygen, post: 1224616, member: 317310"] [b]AW: Harte Strafe für Moderatoren von PSD-Tutorials[/b] ... ich möchte mich an dieser stelle auch mal bei den mods bedanken ... ***danke************** [SIZE=1](wobei bei ein oder zwei mods ist es ziemlich schwer für den neuling zu erkennen ... wie der mod das gerade meint)[/SIZE] nachdem ich gestern den typen lesen musste - kam ich mir extrem verar....scht vor im profil stand 48 - dazu passte aber - die von jenni erwähnte - fortpflanzungsfrage so garnicht .... für wenige sekunden hatte ich auch darüber nachgedacht [COLOR=Silver] [COLOR=Black]der typ ist ja auch genug mit sich bestraft[/COLOR] [SIZE=1]... immerhin muss kaum ein anderer mensch sich an einen ort quälen - wo er geärgert wurde - sich ärgern musste etc. pp ... er hingegen musste sich herquälen - uns ertragen - bekam keine antworten [/SIZE][/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Harte Strafe für Moderatoren von PSD-Tutorials
Oben