PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Hartware problem (Laufwerke sind verschwunden)
Beitrag
<blockquote data-quote="enigma1973" data-source="post: 939967" data-attributes="member: 174295"><p>Hallo </p><p></p><p>ich habe volgendes Problem, ich kann meine CD/DVD Laufwerke nicht mehr aufrufen, ich kann zwar die CD oder DVD aus und einfahren, die beiden brummen auch, ich habe die auch deinstalliert, dann den Computer neu gestartet, da sagte mein Computer mir " neue Hartware gefunden" oder so </p><p></p><p>alles ok bis dahin aber, es geht nicht weiter, denn wenn ich den Arbeitsplatz öffne dann sind die nicht da </p><p></p><p>oder wenn ich in einem anderen Platzt rein gehe dann sieht das so aus </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>aber ich weis nicht woran das liegen kann, ich habe mich schon gefragt ob ein kabel lose ist, aber ohne kabel, da hätte das doch keinen strom, und mein Computer könnte dann ja nicht sagen das der ein neues gerät gefunden hat </p><p></p><p>ich will ja erstmal versuchen, das ich das mit Einstellungen oder so wieder hin bekomme, muß man den Computer aufschrauben, dann sollte das lieber die Werkstatt machen, also nicht das ich das nicht könnte, aber </p><p>1. weil noch Garantie drauf ist, denke ich und </p><p>2. weil ich immer eine gewischt bekomme wenn ich da was anfasse, und das ist ja nicht gerade gut für den Computer </p><p></p><p>kann das denn überhaupt sein das ein Kabel lose ist, und das dennoch die Beiden Laufwerke auf und zu gehen und brummen ? und das der Computer die erkennt aber nicht instalieren kann ?</p><p></p><p>mein Freund meint ja es könnte auch sein das ein Programm den zugriff auf das Gerät plokiert, wenn ja wie finde ich das raus welches es ist ? </p><p></p><p>Gruß Nicole</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="enigma1973, post: 939967, member: 174295"] Hallo ich habe volgendes Problem, ich kann meine CD/DVD Laufwerke nicht mehr aufrufen, ich kann zwar die CD oder DVD aus und einfahren, die beiden brummen auch, ich habe die auch deinstalliert, dann den Computer neu gestartet, da sagte mein Computer mir " neue Hartware gefunden" oder so alles ok bis dahin aber, es geht nicht weiter, denn wenn ich den Arbeitsplatz öffne dann sind die nicht da oder wenn ich in einem anderen Platzt rein gehe dann sieht das so aus aber ich weis nicht woran das liegen kann, ich habe mich schon gefragt ob ein kabel lose ist, aber ohne kabel, da hätte das doch keinen strom, und mein Computer könnte dann ja nicht sagen das der ein neues gerät gefunden hat ich will ja erstmal versuchen, das ich das mit Einstellungen oder so wieder hin bekomme, muß man den Computer aufschrauben, dann sollte das lieber die Werkstatt machen, also nicht das ich das nicht könnte, aber 1. weil noch Garantie drauf ist, denke ich und 2. weil ich immer eine gewischt bekomme wenn ich da was anfasse, und das ist ja nicht gerade gut für den Computer kann das denn überhaupt sein das ein Kabel lose ist, und das dennoch die Beiden Laufwerke auf und zu gehen und brummen ? und das der Computer die erkennt aber nicht instalieren kann ? mein Freund meint ja es könnte auch sein das ein Programm den zugriff auf das Gerät plokiert, wenn ja wie finde ich das raus welches es ist ? Gruß Nicole [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Hartware problem (Laufwerke sind verschwunden)
Oben