PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Haus sieht auf einmal aus wie ne Höhle
Beitrag
<blockquote data-quote="dummmel" data-source="post: 911127" data-attributes="member: 194415"><p>Ja hi ... !!!</p><p></p><p>Ich versuch mich nun im Blender und bin auch mit vollem intusasmus dabei ... wenn ich mal was nicht finde versuch ich schon irgendwie selber das Problem zu lösen ... aber hier ich habe keinen Blassen Schimmer ... ich weiß nur (ich habe einen Laptop und noch ein Nummer Pad extra) das man ja die Seite ändern kann der Ansicht wenn man z.b. frontansicht hat (num. 1) um nun die Seite zu wechseln (ctrl/Strg + num. 1) nur das geht nicht also habe ich die 1 auf der Tastatur gedrückt (die vom laptop + Strg) nicht die vom Nummer pad und da hatte auf einmal mein Häuslein alle Ecken und kanten abgerundet und sieht nun mehr wie ein Höhlen Haus aus ... ich finde es zwar auch nicht schlecht war aber nicht mein Ziel wie und wo kann ich das rückgängig machen ??? (Strg + Z geht nicht)</p><p></p><p>So ich würde gern noch ne Foto mit hoch stellen aber beim export von Bilder aus blender war ich noch nicht ... !!!</p><p></p><p>Ich hoffe das es einigermaßen verständlich war was ich mein !!!</p><p></p><p>dummmeli</p><p></p><p>So habe jetzt mal ein paar fotos vom Com aus gemacht !!!</p><p></p><p>Hier der Link</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dummmel, post: 911127, member: 194415"] Ja hi ... !!! Ich versuch mich nun im Blender und bin auch mit vollem intusasmus dabei ... wenn ich mal was nicht finde versuch ich schon irgendwie selber das Problem zu lösen ... aber hier ich habe keinen Blassen Schimmer ... ich weiß nur (ich habe einen Laptop und noch ein Nummer Pad extra) das man ja die Seite ändern kann der Ansicht wenn man z.b. frontansicht hat (num. 1) um nun die Seite zu wechseln (ctrl/Strg + num. 1) nur das geht nicht also habe ich die 1 auf der Tastatur gedrückt (die vom laptop + Strg) nicht die vom Nummer pad und da hatte auf einmal mein Häuslein alle Ecken und kanten abgerundet und sieht nun mehr wie ein Höhlen Haus aus ... ich finde es zwar auch nicht schlecht war aber nicht mein Ziel wie und wo kann ich das rückgängig machen ??? (Strg + Z geht nicht) So ich würde gern noch ne Foto mit hoch stellen aber beim export von Bilder aus blender war ich noch nicht ... !!! Ich hoffe das es einigermaßen verständlich war was ich mein !!! dummmeli So habe jetzt mal ein paar fotos vom Com aus gemacht !!! Hier der Link [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Haus sieht auf einmal aus wie ne Höhle
Oben