PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Hausaufgaben-Korrektur-Frage
Beitrag
<blockquote data-quote="Strapazi" data-source="post: 1892523" data-attributes="member: 288524"><p><strong>AW: Hausaufgaben-Korrektur-Frage</strong></p><p></p><p>Das ist jetzt nicht ganz hilfreich, aber verstehe ich es richtig, dass Du das ganze Arbeitsblatt wieder blanko haben willst?. Schnellste Methode: Den Lehrer vorher um eine Kopie für die Korrekturen bitten. Du willst nur die falschen Sachen "rauslöschen" und die roten Markierungen vom Lehrer? In der Zeit in der Du scannst habe ich die Häfte mit Tipp-Ex übermalt, oder gib dem Kind einen "radierbaren" Kugelschreiber, sowas ist bei unserr Tochter gerade ganz hipp. Oder und darauf plädiere ich schon länger, die Hausaufgaben sollten komplett als interaktive PDFs aufgegeben werden, da kann später korrigiert werden wie auch immer und es wäre sehr zeitgemäß, bekommt nur in unserem Schulsystem nicht organisiert. Aber das was Du da machst ist meines erachtens nach "bewußtes" Verschwenden von Zeit das zu keinem besseren Ergebnis führt als Tipp-Ex.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Strapazi, post: 1892523, member: 288524"] [b]AW: Hausaufgaben-Korrektur-Frage[/b] Das ist jetzt nicht ganz hilfreich, aber verstehe ich es richtig, dass Du das ganze Arbeitsblatt wieder blanko haben willst?. Schnellste Methode: Den Lehrer vorher um eine Kopie für die Korrekturen bitten. Du willst nur die falschen Sachen "rauslöschen" und die roten Markierungen vom Lehrer? In der Zeit in der Du scannst habe ich die Häfte mit Tipp-Ex übermalt, oder gib dem Kind einen "radierbaren" Kugelschreiber, sowas ist bei unserr Tochter gerade ganz hipp. Oder und darauf plädiere ich schon länger, die Hausaufgaben sollten komplett als interaktive PDFs aufgegeben werden, da kann später korrigiert werden wie auch immer und es wäre sehr zeitgemäß, bekommt nur in unserem Schulsystem nicht organisiert. Aber das was Du da machst ist meines erachtens nach "bewußtes" Verschwenden von Zeit das zu keinem besseren Ergebnis führt als Tipp-Ex. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Hausaufgaben-Korrektur-Frage
Oben