PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Hautretusche bei starker Problemhaut!
Beitrag
<blockquote data-quote="tiger2712" data-source="post: 2144347" data-attributes="member: 177775"><p>Hallo Leute,</p><p> Ich arbeite zur Zeit ein einer Hautretusche</p><p> Und brauche mal einen Rat !</p><p> Mit dem Reparaturpinsel komme ich nicht weiter, denn die Haut wird sehr fleckig und dauert sehr lang !</p><p> So habe ich mir ein Stück Haut von 20x20 Pixel rausgesucht, in S/W umgewandelt und als Muster gespeichert.</p><p> Nun mit dem Reparaturpinsel im Modus „ Multiplizieren“ über den ganzen Körper!</p><p> Leider wird es immer noch fleckig!</p><p> Dann habe ich es in ein Smart Objekt umgewandelt und matter gemacht!</p><p> Radius 14 Px und Schwellenwert 20 Stufen und dann die Deckkraft auf 75 % runtergesetzt!</p><p> Rottöne reduziert um 15 %.</p><p> Das Ergebnis ->>siehe Bild!</p><p></p><p></p><p> Ich bin mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden!</p><p> Hat jemand eine Idee, wie ich das Bild und die anderen, die sich diesem </p><p> Ähneln, noch besser hinbekomme?</p><p> Ich möchte die Haut schon noch erkennen können!</p><p> Danke schon im voraus</p><p> Gruß Rene</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tiger2712, post: 2144347, member: 177775"] Hallo Leute, Ich arbeite zur Zeit ein einer Hautretusche Und brauche mal einen Rat ! Mit dem Reparaturpinsel komme ich nicht weiter, denn die Haut wird sehr fleckig und dauert sehr lang ! So habe ich mir ein Stück Haut von 20x20 Pixel rausgesucht, in S/W umgewandelt und als Muster gespeichert. Nun mit dem Reparaturpinsel im Modus „ Multiplizieren“ über den ganzen Körper! Leider wird es immer noch fleckig! Dann habe ich es in ein Smart Objekt umgewandelt und matter gemacht! Radius 14 Px und Schwellenwert 20 Stufen und dann die Deckkraft auf 75 % runtergesetzt! Rottöne reduziert um 15 %. Das Ergebnis ->>siehe Bild! Ich bin mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden! Hat jemand eine Idee, wie ich das Bild und die anderen, die sich diesem Ähneln, noch besser hinbekomme? Ich möchte die Haut schon noch erkennen können! Danke schon im voraus Gruß Rene [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Hautretusche bei starker Problemhaut!
Oben