PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
HDR-Bilder einer Arbeitsmaschine
Beitrag
<blockquote data-quote="HeDa3000" data-source="post: 1541382" data-attributes="member: 273971"><p><strong>AW: HDR-Bilder einer Arbeitsmaschine</strong></p><p></p><p><strong><span style="color: Red">edit by Mod: wwwwwwwwwwwooooow 4 fach Post!</span></strong></p><p><strong><span style="color: Red">um mehrere Sachen zu beantworten, einfach auf ZITAT+ klicken und beim letzten auf ZITAT, dann haste alle drin.</span></strong></p></blockquote><p>Hallo Mod, danke ich versuch's mal<img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p></p><p></p><p>Das hat nun garnicht's mit meinen Versuchen und HDR zu tun. Deine Bearbeitung säuft in den Tiefen komplett ab, man sieht nur noch schwarz. Schau mal unter die Maschine oder in den Motorraum! Mir ging es ja darum den Dynamikumfang des Bildes zu vergrößern. Das ist ja wohl mindestens in Teilen gelungen. Wenn Du Dir die Bilder mal richtig ansiehst kannst Du gegenüber dem original Einzelheiten in den Tiefen und Höhen erkennen die man sonst nicht sieht. Perfekt sind die Arbeiten wohl noch nicht.</p><p></p><p></p><p></p><p>Danke werd's mal testen!</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="HeDa3000, post: 1541382, member: 273971"] [b]AW: HDR-Bilder einer Arbeitsmaschine[/b] [B][COLOR=Red]edit by Mod: wwwwwwwwwwwooooow 4 fach Post! um mehrere Sachen zu beantworten, einfach auf ZITAT+ klicken und beim letzten auf ZITAT, dann haste alle drin.[/COLOR][/B][/quote] Hallo Mod, danke ich versuch's mal;) Das hat nun garnicht's mit meinen Versuchen und HDR zu tun. Deine Bearbeitung säuft in den Tiefen komplett ab, man sieht nur noch schwarz. Schau mal unter die Maschine oder in den Motorraum! Mir ging es ja darum den Dynamikumfang des Bildes zu vergrößern. Das ist ja wohl mindestens in Teilen gelungen. Wenn Du Dir die Bilder mal richtig ansiehst kannst Du gegenüber dem original Einzelheiten in den Tiefen und Höhen erkennen die man sonst nicht sieht. Perfekt sind die Arbeiten wohl noch nicht. Danke werd's mal testen! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
HDR-Bilder einer Arbeitsmaschine
Oben