PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
HDR Foto vom Bahnhof in Heide
Beitrag
<blockquote data-quote="Digicam" data-source="post: 1959957" data-attributes="member: 44489"><p><strong>AW: HDR Foto vom Bahnhof in Heide</strong></p><p></p><p>Das Motiv gefällt mir. Die Farben und Kontraste ind gelungen.</p><p>Ich persönlich mag dieses dominierende Orange überhaupt nicht. Hast Du gut raus bekommen.</p><p></p><p>Die Bearbeitung ist kurz davor, mir nicht zu gefallen. Das ist gerade der Grenzbereich, in dem die Natürlichkeit des Fotos aufhört und der kitschig-grässliche "HDR"-Look anfängt.</p><p></p><p>Für meinen Geschmack dürfte das Bild mit Ausnahme der Wolken einen Tick schärfer sein.</p><p></p><p>Ich kann mir das auch gut als Colorkey vorstellen. Die Züge in Farbe, der Rest Graustufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Digicam, post: 1959957, member: 44489"] [b]AW: HDR Foto vom Bahnhof in Heide[/b] Das Motiv gefällt mir. Die Farben und Kontraste ind gelungen. Ich persönlich mag dieses dominierende Orange überhaupt nicht. Hast Du gut raus bekommen. Die Bearbeitung ist kurz davor, mir nicht zu gefallen. Das ist gerade der Grenzbereich, in dem die Natürlichkeit des Fotos aufhört und der kitschig-grässliche "HDR"-Look anfängt. Für meinen Geschmack dürfte das Bild mit Ausnahme der Wolken einen Tick schärfer sein. Ich kann mir das auch gut als Colorkey vorstellen. Die Züge in Farbe, der Rest Graustufen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
HDR Foto vom Bahnhof in Heide
Oben