PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
HDR Fotografie Anfänger
Beitrag
<blockquote data-quote="Anubisthe5" data-source="post: 2044479" data-attributes="member: 268578"><p>Guten Abend liebe PSD Community</p><p></p><p></p><p> Ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig mit HDR Fotografie auseinander gesetzt. Und folgende Bilder will ich euch Präsentieren, es sind meine ersten Versuche. </p><p> Das ersten zwei Bilder zeigen das, alte Kulturhaus aus DDR Zeiten es steht in Unterwellenborn. </p><p> Folgende Kameraeinstellungen habe Ich verwendet </p><p></p><p></p><p></p><p> Kamera: Sony A 380 </p><p> ISO: 100</p><p> Blende: 5</p><p> Belichtungszeit: 1/2000 </p><p> Belichtungsprogramm: Zeitautomatik </p><p> Messmodus: Mittenbetont </p><p> Brennweite: 35mm </p><p> Insgesamt sind es 6 Bilder mit einem Lichtwert von</p><p></p><p> </p><p> – 2. - 1,3. – 0,7. – 0. + 0,7. + 1,3. + 2</p><p></p><p></p><p></p><p> Zum Rendern habe ich Photomatix 4 64 bit verwendet Standard Einstellungen</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Bei den anderen 2 Bildern habe ich die gleiche einstellung verwendet.</p><p></p><p></p><p> </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Und das hier ist Bucha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anubisthe5, post: 2044479, member: 268578"] Guten Abend liebe PSD Community Ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig mit HDR Fotografie auseinander gesetzt. Und folgende Bilder will ich euch Präsentieren, es sind meine ersten Versuche. Das ersten zwei Bilder zeigen das, alte Kulturhaus aus DDR Zeiten es steht in Unterwellenborn. Folgende Kameraeinstellungen habe Ich verwendet Kamera: Sony A 380 ISO: 100 Blende: 5 Belichtungszeit: 1/2000 Belichtungsprogramm: Zeitautomatik Messmodus: Mittenbetont Brennweite: 35mm Insgesamt sind es 6 Bilder mit einem Lichtwert von – 2. - 1,3. – 0,7. – 0. + 0,7. + 1,3. + 2 Zum Rendern habe ich Photomatix 4 64 bit verwendet Standard Einstellungen Bei den anderen 2 Bildern habe ich die gleiche einstellung verwendet. Und das hier ist Bucha [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
HDR Fotografie Anfänger
Oben