PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
HDR Fotos
Beitrag
<blockquote data-quote="billibanni" data-source="post: 819491" data-attributes="member: 162702"><p><strong>AW: HDR Fotos</strong></p><p></p><p>Für mich ist Photomatix der Schlüssel zum Erfolg, um diese Art der Bilder hinzubekommen. In PS mag das auch gehen, ist aber ungleich schwerer, finde ich. Probier mal die verschiedenen Einstellungen im Detail Enhancer aus - besonders die Regler im Micro Kontrast sind wichtig für diesen "weicheren Look", speichere als Tiff ab und öffne wieder in Photoshop - dann hast Du eine saubere Basis für weitere Bearbeitung. Dann würde ich in jedem Fall einmal mit Neat Image entrauschen - auch das gibt nochmal mehr "weichen Look" und nach sanfter Tonwertkorrektur usw. dann nachschärfen.</p><p>Nur in PS ist es ziemlich schwer, diese Dinge sauber hinzubekommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="billibanni, post: 819491, member: 162702"] [b]AW: HDR Fotos[/b] Für mich ist Photomatix der Schlüssel zum Erfolg, um diese Art der Bilder hinzubekommen. In PS mag das auch gehen, ist aber ungleich schwerer, finde ich. Probier mal die verschiedenen Einstellungen im Detail Enhancer aus - besonders die Regler im Micro Kontrast sind wichtig für diesen "weicheren Look", speichere als Tiff ab und öffne wieder in Photoshop - dann hast Du eine saubere Basis für weitere Bearbeitung. Dann würde ich in jedem Fall einmal mit Neat Image entrauschen - auch das gibt nochmal mehr "weichen Look" und nach sanfter Tonwertkorrektur usw. dann nachschärfen. Nur in PS ist es ziemlich schwer, diese Dinge sauber hinzubekommen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
HDR Fotos
Oben