PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
HDR...schön...aber wie?
Beitrag
<blockquote data-quote="egoX" data-source="post: 896805" data-attributes="member: 280057"><p><strong>AW: HDR...schön...aber wie?</strong></p><p></p><p>Also ich hab hier die neueste Ausgabe von Macup, die haben da ein tut drin wo du über RAW so etwas wie ein HDR hinkriegst. Habs natürlich nachgebaut.</p><p>Also die sagen das dunkelste soll immer oben am Stapel liegen (5 picts immer eine blende dazwischen +2 bis -2) Das Ausgangsbild top Entwickelt. Und du sollst wenn du importierst nachdem du ein 16 BIT TIFF gemacht hast -HISTOGRAMM EQUALISIEREN - nehmen. Ist im Fenster über der Kurve (wenn die offen ist).</p><p>Meine Ergebnisse waren nach dem letzten Tip nicht so schlecht aber ich muß dazu sagen ich hab ein 300 derter Foto gehabt. Voll für die Fische an und für sich.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="egoX, post: 896805, member: 280057"] [b]AW: HDR...schön...aber wie?[/b] Also ich hab hier die neueste Ausgabe von Macup, die haben da ein tut drin wo du über RAW so etwas wie ein HDR hinkriegst. Habs natürlich nachgebaut. Also die sagen das dunkelste soll immer oben am Stapel liegen (5 picts immer eine blende dazwischen +2 bis -2) Das Ausgangsbild top Entwickelt. Und du sollst wenn du importierst nachdem du ein 16 BIT TIFF gemacht hast -HISTOGRAMM EQUALISIEREN - nehmen. Ist im Fenster über der Kurve (wenn die offen ist). Meine Ergebnisse waren nach dem letzten Tip nicht so schlecht aber ich muß dazu sagen ich hab ein 300 derter Foto gehabt. Voll für die Fische an und für sich. Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
HDR...schön...aber wie?
Oben