PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
HDRI kommentare bitte!
Beitrag
<blockquote data-quote="Feierpunk" data-source="post: 1010690" data-attributes="member: 77832"><p><strong>AW: HDRI kommentare bitte!</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich finde die Mühle sehr gelungen, schön scharf und angenehme Farben. Hier könnte man ggf. noch einen anderen Himmel mit dramatischen Wolken einfügen.</p><p></p><p>Die Kirche sieht gut aus, kippt aber etwas nach links. Vielleicht noch links und rechst etwas beschneiden (nach der Rechtsdrehung <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" />).</p><p></p><p>Das erste Schleusenbild ist ein tolles Motiv mit klasse Farben! Bekommst du das noch etwas schärfer? Hier haben ich bei meinen Photomatix-Bildern auch immer das Problem, dass der Himmel zu sehr abdunkelt. Das kriegen wir irgendwann auch noch weg <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /></p><p></p><p>Die Polizei hat eine schöne Körnung, ist mir aber etwas zu dunkel. Bildausschnitt topp!</p><p></p><p>Das letzte Schleusenbild finde ich auch wieder klasse. Wie "baerenclan" schon gesagt hat, das Schild und die Signallampe etwas entsättigen.</p><p></p><p>Viele Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Feierpunk, post: 1010690, member: 77832"] [b]AW: HDRI kommentare bitte![/b] Hallo, ich finde die Mühle sehr gelungen, schön scharf und angenehme Farben. Hier könnte man ggf. noch einen anderen Himmel mit dramatischen Wolken einfügen. Die Kirche sieht gut aus, kippt aber etwas nach links. Vielleicht noch links und rechst etwas beschneiden (nach der Rechtsdrehung :-)). Das erste Schleusenbild ist ein tolles Motiv mit klasse Farben! Bekommst du das noch etwas schärfer? Hier haben ich bei meinen Photomatix-Bildern auch immer das Problem, dass der Himmel zu sehr abdunkelt. Das kriegen wir irgendwann auch noch weg :-) Die Polizei hat eine schöne Körnung, ist mir aber etwas zu dunkel. Bildausschnitt topp! Das letzte Schleusenbild finde ich auch wieder klasse. Wie "baerenclan" schon gesagt hat, das Schild und die Signallampe etwas entsättigen. Viele Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
HDRI kommentare bitte!
Oben