PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Header
Beitrag
<blockquote data-quote="CrazyLopp" data-source="post: 1256304" data-attributes="member: 357989"><p><strong>AW: Header</strong></p><p></p><p>Also ich glaube in dem Forum bist du Falsch das gehört eher zu Web... und nicht zu Anregungen (bezieht sich eher auf PSD) </p><p></p><p>Dann verstehe ich jetzt nicht was du genau willst, sollen wir den Header bewerten oder willst du wissen wie du den austauschen kannst? </p><p></p><p></p><p>Zum Header selbst: </p><p></p><p>Ich finde der Passt nicht so ganz zu den Hp...Auch das "Jetzt wirds Knackig" kann man nicht so richtig erkennen... </p><p>Auch das Bild sieht ein wenig unbeholfen aus... </p><p></p><p>Das ganze wirkt ein bissen zusammengewürfelt... </p><p></p><p>Auf der Startseite sollte man ja informiert werden was man auf der Hp finden wird und das sehe ich dort nicht... </p><p></p><p></p><p>Und nun zur Frage wie du ihn austauschen kannst... </p><p>Nimm dir einfach die Headerdatei (sehr wahrscheinlich header.jpg/png oder gif) und bearbeite sie in Ps (damit die die richtigen maße hast)... Dann einfach Überschreiben und wieder hochladen und schwups ist es schon fertig... </p><p></p><p>Mfg </p><p>Crazylopp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CrazyLopp, post: 1256304, member: 357989"] [b]AW: Header[/b] Also ich glaube in dem Forum bist du Falsch das gehört eher zu Web... und nicht zu Anregungen (bezieht sich eher auf PSD) Dann verstehe ich jetzt nicht was du genau willst, sollen wir den Header bewerten oder willst du wissen wie du den austauschen kannst? Zum Header selbst: Ich finde der Passt nicht so ganz zu den Hp...Auch das "Jetzt wirds Knackig" kann man nicht so richtig erkennen... Auch das Bild sieht ein wenig unbeholfen aus... Das ganze wirkt ein bissen zusammengewürfelt... Auf der Startseite sollte man ja informiert werden was man auf der Hp finden wird und das sehe ich dort nicht... Und nun zur Frage wie du ihn austauschen kannst... Nimm dir einfach die Headerdatei (sehr wahrscheinlich header.jpg/png oder gif) und bearbeite sie in Ps (damit die die richtigen maße hast)... Dann einfach Überschreiben und wieder hochladen und schwups ist es schon fertig... Mfg Crazylopp [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Header
Oben