PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
HeDa3000 Showroom
Beitrag
<blockquote data-quote="HeDa3000" data-source="post: 1530672" data-attributes="member: 273971"><p><strong>AW: HeDa3000 Showroom</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>hier meine ersten Gehversuche in HDR. Bitte um Kritik und kostruktive Anregung was man besser machen kann. Am meisten interressiert mich welche Bearbeitung Euch am besten gefällt.</p><p></p><p>Ich habe drei Bilder mit Blende 22 fotografiert. Einmal eine Blendenstufe niedriger (unterbelichtet) und einmal eine höher (überbelichtet). </p><p></p><p>Hier das original Bild ohne Unter-/Überbelichtung:</p><p></p><p></p><p></p><p>Das folgende Bild habe ich in Photoshop von Hand bearbeitet. Alle drei Bilder in Ebenen geladen und mit Masken jeweils die beste Belichtung durchscheinen lassen. Danach noch Tonwertkorrektur, Gradiationskurven Kontrast usw. bearbeitet. Sieht noch am realistischsten aus, oder?</p><p></p><p></p><p>So, jetzt noch Versuche mit den Bildern und dem Programm Qtpfsgui und verschiedenen Einstellungen:</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p><u></u></p><p><u></u></p><p><u></u></p><p><u></u></p><p><u>Uploaded with </u></p><p><u></u></p><p><u></u><span style="color: black">Freue mich schon auf Eure Kommentare!</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HeDa3000, post: 1530672, member: 273971"] [b]AW: HeDa3000 Showroom[/b] Hallo zusammen, hier meine ersten Gehversuche in HDR. Bitte um Kritik und kostruktive Anregung was man besser machen kann. Am meisten interressiert mich welche Bearbeitung Euch am besten gefällt. Ich habe drei Bilder mit Blende 22 fotografiert. Einmal eine Blendenstufe niedriger (unterbelichtet) und einmal eine höher (überbelichtet). Hier das original Bild ohne Unter-/Überbelichtung: Das folgende Bild habe ich in Photoshop von Hand bearbeitet. Alle drei Bilder in Ebenen geladen und mit Masken jeweils die beste Belichtung durchscheinen lassen. Danach noch Tonwertkorrektur, Gradiationskurven Kontrast usw. bearbeitet. Sieht noch am realistischsten aus, oder? So, jetzt noch Versuche mit den Bildern und dem Programm Qtpfsgui und verschiedenen Einstellungen: [U] Uploaded with [/U][COLOR=black]Freue mich schon auf Eure Kommentare![/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
HeDa3000 Showroom
Oben