PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Helfen beim Slicen eines Designs
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 1656439" data-attributes="member: 194379"><p>Das ist auch gleich etwas für die Tonne, was den Code angeht. Die Ausgabe der Bilder und einem *.HTML-Dokument ist nur als Mockup zu gebrauchen. Dies wird unter anderem dafür genutzt, um Kunden einem das erstelle Design zu präsentieren. Später wird dieses dann per handgeschrieben Code oder mit hilfe hilfe eines WYSIWYG-Editors wie Dreamweaver in eine Webseite umsetzt.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das ist Schwachsinn. Der einzige Browser der eventuell etwas mehr Handarbeit bedarf ist der Internet Explorer 6. Obwohl dort auch nicht immer Arbeit anfällt. Im Firefox, Chrome, Opera oder Safari wirst du bei deinem simplen Template keine Probleme bekommen. Ich versuche auch hiermit nur gut gemeinte Ratschläge weiter zugeben. Wenn man es dann nicht annimmt ist es auch ok.</p><p></p><p>Nun richte ich mich wieder der Ausgangsfrage: Dem Slicen. Wie schon in meinem ersten Post geschrieben, findest du in den Tutorials verständliche Anleitungen die dir weiterhelfen. </p><p></p><p>Grüße Otto</p><p></p><p><strong><span style="color: Red">Auch für dich: Bitte den Edit-Button nutzen. DANKE</span></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 1656439, member: 194379"] Das ist auch gleich etwas für die Tonne, was den Code angeht. Die Ausgabe der Bilder und einem *.HTML-Dokument ist nur als Mockup zu gebrauchen. Dies wird unter anderem dafür genutzt, um Kunden einem das erstelle Design zu präsentieren. Später wird dieses dann per handgeschrieben Code oder mit hilfe hilfe eines WYSIWYG-Editors wie Dreamweaver in eine Webseite umsetzt. Das ist Schwachsinn. Der einzige Browser der eventuell etwas mehr Handarbeit bedarf ist der Internet Explorer 6. Obwohl dort auch nicht immer Arbeit anfällt. Im Firefox, Chrome, Opera oder Safari wirst du bei deinem simplen Template keine Probleme bekommen. Ich versuche auch hiermit nur gut gemeinte Ratschläge weiter zugeben. Wenn man es dann nicht annimmt ist es auch ok. Nun richte ich mich wieder der Ausgangsfrage: Dem Slicen. Wie schon in meinem ersten Post geschrieben, findest du in den Tutorials verständliche Anleitungen die dir weiterhelfen. Grüße Otto [B][COLOR="Red"]Auch für dich: Bitte den Edit-Button nutzen. DANKE[/COLOR][/B] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Helfen beim Slicen eines Designs
Oben