PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Helms Klamm
Beitrag
<blockquote data-quote="el_Quitscho" data-source="post: 1742295" data-attributes="member: 443689"><p><strong>AW: Helms Klamm</strong></p><p></p><p>hi</p><p></p><p>das rendern hat ewig gedauert, deswegen hab ich auch immer nur meist kürzere szenen gerendert. anfangs auf AMD dualcore@2,6Ghz derzeit auf AMD quadcore@2,8 Ghz und bald auf nem i7k2600. weil mein PC so "schwach" ist hab ich meistens auf AO&Schatten verzichten müssen um überhaupt eine szene zu haben. die aktuelle renderzeit pro bild liegt zwischen 20sek & 5min je nachdem ob AO&Schatten oder nicht, hatte auch mal zwischendrin versuche mit ploygon-displacement auf berge,steine und umgebung, das hab ich leider abbrechen müssen wegen ungenügender rechenleistung. in dem video sieht man auch mehrere stadien des modelierens und ich bin auch noch hin und wieder dran was zu ergänzen und zu verbessern.</p><p>ich werde auf jedenfall nochmal an den texturen & am licht schrauben für was finales.</p><p>für jede konstruktive kritik bin ich offen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="el_Quitscho, post: 1742295, member: 443689"] [b]AW: Helms Klamm[/b] hi das rendern hat ewig gedauert, deswegen hab ich auch immer nur meist kürzere szenen gerendert. anfangs auf AMD dualcore@2,6Ghz derzeit auf AMD quadcore@2,8 Ghz und bald auf nem i7k2600. weil mein PC so "schwach" ist hab ich meistens auf AO&Schatten verzichten müssen um überhaupt eine szene zu haben. die aktuelle renderzeit pro bild liegt zwischen 20sek & 5min je nachdem ob AO&Schatten oder nicht, hatte auch mal zwischendrin versuche mit ploygon-displacement auf berge,steine und umgebung, das hab ich leider abbrechen müssen wegen ungenügender rechenleistung. in dem video sieht man auch mehrere stadien des modelierens und ich bin auch noch hin und wieder dran was zu ergänzen und zu verbessern. ich werde auf jedenfall nochmal an den texturen & am licht schrauben für was finales. für jede konstruktive kritik bin ich offen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Helms Klamm
Oben