PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
HELP!!! Brauche ganz dringend Hilfe bei der bearbeitung
Beitrag
<blockquote data-quote="chica_nbg" data-source="post: 1845378" data-attributes="member: 516218"><p><strong>AW: HELP!!! Brauche ganz dringend Hilfe bei der bearbeitung</strong></p><p></p><p>ohman ich glaube ich kann hier echt noch viel lernen und muss dass aufjedenfall auch!</p><p>zu der größe/qualität der bilder.</p><p>Hab die beiden bilder die ich gerne weichgezeichnet hätte noch als orginal raw auf meiner kamera. </p><p>Problem: Mein photoshop sowie Irfan view konnte sie in Raw leider nicht anschauen und deswegen hab ich sie sofort in jpeg umgewandelt.</p><p>erwähnen muss ich dazu auch noch dass ich seit ich denken kann meine aufgenommenen bilder in iorfan view öffne und dann bei der Größe bei Breite 1000 eingebe. </p><p>somit kommt bei der Höhe automatich 667.</p><p>- Diesen vorgang mach ich schon seit jahrzehnten weil es sonst immer viiiiel zu lange dauert die bilder zu verschicken oder hochzuladen.</p><p>Wie macht ihr das denn? tipps? vorschläge??</p><p>wusste bisher nicht dass dies falsch ist und nen riesen qualitäts verlust hervorhebt. </p><p></p><p>euere weichgezeichneten bilder habt ihr toll hinbekommen!</p><p>vielen dank! werd ich morgen gleich mal ausprobieren</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chica_nbg, post: 1845378, member: 516218"] [b]AW: HELP!!! Brauche ganz dringend Hilfe bei der bearbeitung[/b] ohman ich glaube ich kann hier echt noch viel lernen und muss dass aufjedenfall auch! zu der größe/qualität der bilder. Hab die beiden bilder die ich gerne weichgezeichnet hätte noch als orginal raw auf meiner kamera. Problem: Mein photoshop sowie Irfan view konnte sie in Raw leider nicht anschauen und deswegen hab ich sie sofort in jpeg umgewandelt. erwähnen muss ich dazu auch noch dass ich seit ich denken kann meine aufgenommenen bilder in iorfan view öffne und dann bei der Größe bei Breite 1000 eingebe. somit kommt bei der Höhe automatich 667. - Diesen vorgang mach ich schon seit jahrzehnten weil es sonst immer viiiiel zu lange dauert die bilder zu verschicken oder hochzuladen. Wie macht ihr das denn? tipps? vorschläge?? wusste bisher nicht dass dies falsch ist und nen riesen qualitäts verlust hervorhebt. euere weichgezeichneten bilder habt ihr toll hinbekommen! vielen dank! werd ich morgen gleich mal ausprobieren [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
HELP!!! Brauche ganz dringend Hilfe bei der bearbeitung
Oben