PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Help me.. !
Beitrag
<blockquote data-quote="JackNess" data-source="post: 1292306" data-attributes="member: 380126"><p>Hallo community</p><p></p><p>ich hätte da mal eine kleine Frage, und zwar wollte ich eine Belichtungsautomatik einstellen bei der canon 450D , dies macht man ja im menü unter AEB. bis dahin alles klar, alles so wie es scheint richtig, ich sehe, nach dem ich aus dem Menü raus gegangen bin, 3 kleine Balken unter den Zahlen in der Belichtungsanzeige. Doch nun wenn ich auslöse unter reihenaulöser 10sek oder selbstauslöser 2 sek. , das sie nur einmal auslöst und danach blinken die 3 kleinen Balken in der Anzeige. des bedeutet ich müsste noch 2 mal draufklicken (auslösen) damit die drei unterschiedlichen belichtungen erstellt werden. </p><p></p><p>Aber, ich habe es schon mal gemacht das die Camera 3 Aufnahmen automatisch hintereinander durchzieht und ich danach 3 unterschiedlich belichtet Bilder habe.</p><p></p><p>Wo ist mein Fehler????:schmoll::schmoll:</p><p></p><p></p><p>ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen erklären...!</p><p></p><p>und bitte um Hilfe und Rat..</p><p></p><p>Danke JackNess</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JackNess, post: 1292306, member: 380126"] Hallo community ich hätte da mal eine kleine Frage, und zwar wollte ich eine Belichtungsautomatik einstellen bei der canon 450D , dies macht man ja im menü unter AEB. bis dahin alles klar, alles so wie es scheint richtig, ich sehe, nach dem ich aus dem Menü raus gegangen bin, 3 kleine Balken unter den Zahlen in der Belichtungsanzeige. Doch nun wenn ich auslöse unter reihenaulöser 10sek oder selbstauslöser 2 sek. , das sie nur einmal auslöst und danach blinken die 3 kleinen Balken in der Anzeige. des bedeutet ich müsste noch 2 mal draufklicken (auslösen) damit die drei unterschiedlichen belichtungen erstellt werden. Aber, ich habe es schon mal gemacht das die Camera 3 Aufnahmen automatisch hintereinander durchzieht und ich danach 3 unterschiedlich belichtet Bilder habe. Wo ist mein Fehler????:schmoll::schmoll: ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen erklären...! und bitte um Hilfe und Rat.. Danke JackNess [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Help me.. !
Oben