Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Herstellerempfehlung Beach-Flags?

virra

lazy lizzard

Hallo Leute, billig ist ja ganz schön, aber nur, wenns denn auch was taugt. Ich muss Beach-Flags* (auch Easy-Flags genannt) produzieren lassen. Kann mir jemand einen Dienstleister (online) nennen, der ordentliche Qualität erstellt?
Hat jemand Erfahrungen mit den Flags von „Wir machen Druck“?

*https://www.wir-machen-druck.de/bea...aightflags-drucken-lassen,category,17604.html

Und wie schauts mit PopUp-Bannern aus, kennt da jemand eine ordentliche Qualität zum moderaten Preis?
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Ich werfe mal in den Ring...

wir-machen-druck.de finde ich bei vielen Produkten sehr teuer, deren Werbung muss ja auch irgendwie bezahlt werden...
 

frankt

FrankT

Hallo,
den Hinweis von Cobblepot kann ich vollends unterschreiben. Habe dort Beachflags und Rollup-Displays anfertigen lassen - die Qualität war hervorragend.
Gruß
Frank
 

Lolly5204

Noch nicht viel geschrieben

saxoprint macht das seit neustem auch. Habe hier aber keine Erfahrungswerte.
Wir haben bisher immer bei "entdecker" bestellt. Ist zwar etwas teurer, aber die Qualität passt.
 

virra

lazy lizzard

Lieben Dank für die diversen Hinweise. Allerdings käme da dann doch wohl nur die Empfehlung mit Erfahrung in Betracht, billig alleine ist es nicht, was ich suche. Und wenn ich z.B. den KNALLERPREIS mit dem Produkt vergleiche, was ich bei Wir-machen-Druck gesehen habe, kostet das Teil auch schon 300 Flocken und man muss mindestens 2 abnehmen. Da sind die WIr-machen-Druck dann deutlich billiger. Und bissl billiger als DIE-Druckerei sind sie auch, allerdings hat deren Stoff dann auch nur 65g/m2, statt 110. Bei die-Druckerei kommen dann nochmals gut 20€ Porto dazu, die Wer-machen-Druck haben sich da wohl irgendwie in der Maske vertan, denn nur bis 1kg ist der Versand inklusive, da kommt bestimmt auch noch was drauf.

Keiner jemals PopUp-Banner gemacht? Also ich hab jetzt diese gefunden, der Typ schien am Telefon recht kompetent …
http://www.pop-up-banner-shop.de/
 

frankt

FrankT

Hallo virra,
zum einen 500g/m² PVC matt (wurde schon mehrfach auf Messen aufgebaut) und auch 175 µm Polyester-Folie, zum dauerhaften Aufstellen (ein Kunde im EIngangsbereich eines Hotels, ein Kunde in seinem Schulungsraum, ein Kunde in seinem Optikergeschäft).

Bisher noch keine einzige negative Rückmeldung.

Lieben Gruß
Frank
 

virra

lazy lizzard

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bin gerade dabei Daten für die Flags hochzuladen, danach sind die RollUps dran.
 

virra

lazy lizzard

Danke für den Tipp, aber abgesehen davon,d ass die Flags schon längst da sind, gefällt mir der Shop gar nicht, da kann man ja nicht mal richtig konfigurieren und Die Druckinfos/Musterdaten finde ich auch nicht.
 

P.Patrick

Nicht mehr ganz neu hier

@ Virra

Bitte Sehr :) Ich hatte das Problem auch aber sobald man sich etwas durch geklickt hat findet man alles was man braucht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.433
Beiträge
1.537.419
Mitglieder
67.370
Neuestes Mitglied
Student
Oben