PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Herz
Beitrag
<blockquote data-quote="Jens_S" data-source="post: 898100" data-attributes="member: 274177"><p><strong>AW: Herz</strong></p><p></p><p>Hiermit möchte ich mich für euren großen Zuspruch schon mal bedanken!</p><p></p><p>Das Herz:</p><p>Ja das es rechts groß und flach aussieht das ist mir aufgefallen als ich links oben und rechts unten die Lichter gesetzt habe.</p><p>Deswegen habe ich rechts oben auch etwas licht eingebaut, das selbe wie links, nur etwas softer.</p><p>Ich wollte mit den Lichter nicht übertreiben und auch keine Relief einstellung benutzen, sondern es so probieren.</p><p>Ja deswegen ist jetzt auch die Frage?:</p><p> Im Studio hat man doch verschiedene Lichter, also ist es doch eigentlich nicht schlimm wenn man mehr Lichtpunkte hat ?? Ich bin echt am überlegen wie man sonst die Räumliche gestaltung hinbekommt.</p><p></p><p>Mit dem Verlauf muss ich noch weiter üben. Erst hatte ich einen Linearenverlauf der aber nicht so toll aussah.</p><p></p><p>Weichheit: Erst wollte ich einen Schein haben also sofort eingefügt. Dann hat mir aber die harte Kante vom Herz nicht gefallen und deswegen das ganze Herz noch mal etwas mit dem Weichzeichnerfilter bearbeitet.</p><p>Das hat mir dann besser gefallen aber vielleicht ist jetzt halt der Schein zuviel.</p><p></p><p>Schrift: Die war nur ein Nebeneffekt. Da ich mal die Schrift nach Pfad ausrichten benutzen wollte, habe ich gedacht hier könnte man es probieren. Das ging ja bei PS6 und 7 nicht.</p><p>Erst hatte ich schöne Schriften benutzt aber dann dachte ich, hey mach doch die Schrift als Leuchtreklame. Habe ich als Videotutorial aber wußte es nicht mehr genau auswendig.</p><p>Dann auf die Uhr geschaut und siehe da, du musst ins Bett. Deswegen nur noch an den Reglern gespielt und fertig. hihi..</p><p></p><p></p><p></p><p>Lange Rede kurzer Sinn...</p><p></p><p>Ergebnis:</p><p>Ich danke euch für eure Worte, das treibt einen voran und motiviert.</p><p>Ich werde dann jeden einzelnen Beitrag mal vornehmen und versuchen umzusetzen.</p><p></p><p></p><p>MfG</p><p>Euer Jens</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jens_S, post: 898100, member: 274177"] [b]AW: Herz[/b] Hiermit möchte ich mich für euren großen Zuspruch schon mal bedanken! Das Herz: Ja das es rechts groß und flach aussieht das ist mir aufgefallen als ich links oben und rechts unten die Lichter gesetzt habe. Deswegen habe ich rechts oben auch etwas licht eingebaut, das selbe wie links, nur etwas softer. Ich wollte mit den Lichter nicht übertreiben und auch keine Relief einstellung benutzen, sondern es so probieren. Ja deswegen ist jetzt auch die Frage?: Im Studio hat man doch verschiedene Lichter, also ist es doch eigentlich nicht schlimm wenn man mehr Lichtpunkte hat ?? Ich bin echt am überlegen wie man sonst die Räumliche gestaltung hinbekommt. Mit dem Verlauf muss ich noch weiter üben. Erst hatte ich einen Linearenverlauf der aber nicht so toll aussah. Weichheit: Erst wollte ich einen Schein haben also sofort eingefügt. Dann hat mir aber die harte Kante vom Herz nicht gefallen und deswegen das ganze Herz noch mal etwas mit dem Weichzeichnerfilter bearbeitet. Das hat mir dann besser gefallen aber vielleicht ist jetzt halt der Schein zuviel. Schrift: Die war nur ein Nebeneffekt. Da ich mal die Schrift nach Pfad ausrichten benutzen wollte, habe ich gedacht hier könnte man es probieren. Das ging ja bei PS6 und 7 nicht. Erst hatte ich schöne Schriften benutzt aber dann dachte ich, hey mach doch die Schrift als Leuchtreklame. Habe ich als Videotutorial aber wußte es nicht mehr genau auswendig. Dann auf die Uhr geschaut und siehe da, du musst ins Bett. Deswegen nur noch an den Reglern gespielt und fertig. hihi.. Lange Rede kurzer Sinn... Ergebnis: Ich danke euch für eure Worte, das treibt einen voran und motiviert. Ich werde dann jeden einzelnen Beitrag mal vornehmen und versuchen umzusetzen. MfG Euer Jens [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Herz
Oben