PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Heute (20.05.) Online-Seminar um 19.30 Uhr
Beitrag
<blockquote data-quote="babsragnu" data-source="post: 2757687" data-attributes="member: 309118"><p>Das ist ja echt immer wieder ein AHA-Effekt was mit Photoshop alles möglich ist. Bin Fotoshop-Anfängerin und mein Hirn hat leider nach einiger Zeit vor lauter Pinseln und Ebenen abgeschaltet. Mein Ton war gut, das Bild auch. Für mich war es aber "zu hoch" und ich konnte den vielen Mausklicks und Fensterwechseln und Farbwechseln und Radierungen nicht mehr folgen, aber es ist schon einiges hängengeblieben. Ich muss wohl wieder einmal eine Anfänger DVD anschauen um ein paar neue Schritte zu lernen. Aber Danke für die Möglichkeit dieses webinars, ich musste mich als Gast einloggen da meine Nutzerdaten nicht angenommen wurden, babsragnu.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="babsragnu, post: 2757687, member: 309118"] Das ist ja echt immer wieder ein AHA-Effekt was mit Photoshop alles möglich ist. Bin Fotoshop-Anfängerin und mein Hirn hat leider nach einiger Zeit vor lauter Pinseln und Ebenen abgeschaltet. Mein Ton war gut, das Bild auch. Für mich war es aber "zu hoch" und ich konnte den vielen Mausklicks und Fensterwechseln und Farbwechseln und Radierungen nicht mehr folgen, aber es ist schon einiges hängengeblieben. Ich muss wohl wieder einmal eine Anfänger DVD anschauen um ein paar neue Schritte zu lernen. Aber Danke für die Möglichkeit dieses webinars, ich musste mich als Gast einloggen da meine Nutzerdaten nicht angenommen wurden, babsragnu. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
News
News
Heute (20.05.) Online-Seminar um 19.30 Uhr
Oben