PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Heute kostenlose E-Books Fotografie
Beitrag
<blockquote data-quote="geraldw" data-source="post: 2568770" data-attributes="member: 606566"><p>Hallo und Danke,</p><p>habe es mir auch heruntergeladen, bin dann aber doch sehr stutzig geworden, als die e-Books sich als ProgrammDateien in meinen ProgrammOrdner einnisten wollten. Wie können 5 Bücher 1,8 GB belegen und dann auch noch in meinem System. Da ich strikt zwischen ProgrammDateien (für C:\) und allen anderen Dateien (D:\ , E:\ , F:\ ) unterscheide, habe den Vorgang erst mal abgebrochen. </p><p>Brauche ich zum Lesen dieser Bücher ein eigenes Programm, sind es also keine html-, pdf- bzw. avi/mp4-Dateien, die ich beliebig woanders hin verschieben kann?, - und lohnen sich die Bücher überhaupt?!! (Tip aus dem Video fürs Mikrofon-Makro, - beleuchteter Hintergrund weit weg vom Motiv zwecks wegen Unschärfe, - super, ist ja mal was ganz neues!)</p><p>Danke im voraus für eure Meinung, beste Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="geraldw, post: 2568770, member: 606566"] Hallo und Danke, habe es mir auch heruntergeladen, bin dann aber doch sehr stutzig geworden, als die e-Books sich als ProgrammDateien in meinen ProgrammOrdner einnisten wollten. Wie können 5 Bücher 1,8 GB belegen und dann auch noch in meinem System. Da ich strikt zwischen ProgrammDateien (für C:\) und allen anderen Dateien (D:\ , E:\ , F:\ ) unterscheide, habe den Vorgang erst mal abgebrochen. Brauche ich zum Lesen dieser Bücher ein eigenes Programm, sind es also keine html-, pdf- bzw. avi/mp4-Dateien, die ich beliebig woanders hin verschieben kann?, - und lohnen sich die Bücher überhaupt?!! (Tip aus dem Video fürs Mikrofon-Makro, - beleuchteter Hintergrund weit weg vom Motiv zwecks wegen Unschärfe, - super, ist ja mal was ganz neues!) Danke im voraus für eure Meinung, beste Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Heute kostenlose E-Books Fotografie
Oben