PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Hi möchte mir ein Teleobjektiv zulegen aber...
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 1825825" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: Hi möchte mir ein Teleobjektiv zulegen aber...</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Kommt drauf an, welches 70-300 man kauft. Das IS USM von Canon ist bei jeder Brennweite einfach klasse in der Abbildungsqualität. Ist aber auch für Vollformatkameras zu gebrauchen, da schneidet der Crop sozusagen das Sahnehäubchen raus. CA ist sozusagen nicht vorhanden, auch nicht bei 300 mm.</p><p></p><p>Hier mal ein Ausschnitt aus einem JPG in 100% (unbearbeitet):</p><p><a href="http://www.abload.de/image.php?img=bischof_von_hinten97vi.jpg" target="_blank"><img src="http://www.abload.de/thumb/bischof_von_hinten97vi.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p><p><a href="http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2011-09-k79u.png" target="_blank"><img src="http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2011-09-k79u.png" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p><p></p><p>im Büro habe ich noch Testbilder von Superzoom Tamron und billig Canon. Wenn ihr wollt, kann ich die mal raussuchen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 1825825, member: 84253"] [b]AW: Hi möchte mir ein Teleobjektiv zulegen aber...[/b] Kommt drauf an, welches 70-300 man kauft. Das IS USM von Canon ist bei jeder Brennweite einfach klasse in der Abbildungsqualität. Ist aber auch für Vollformatkameras zu gebrauchen, da schneidet der Crop sozusagen das Sahnehäubchen raus. CA ist sozusagen nicht vorhanden, auch nicht bei 300 mm. Hier mal ein Ausschnitt aus einem JPG in 100% (unbearbeitet): [url=http://www.abload.de/image.php?img=bischof_von_hinten97vi.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/bischof_von_hinten97vi.jpg[/img][/url] [url=http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2011-09-k79u.png][img]http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2011-09-k79u.png[/img][/url] im Büro habe ich noch Testbilder von Superzoom Tamron und billig Canon. Wenn ihr wollt, kann ich die mal raussuchen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Hi möchte mir ein Teleobjektiv zulegen aber...
Oben