PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Hi möchte mir ein Teleobjektiv zulegen aber...
Beitrag
<blockquote data-quote="reprise" data-source="post: 1825962"><p><strong>AW: Hi möchte mir ein Teleobjektiv zulegen aber...</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Natürlich kommt es immer drauf an welches man kauft - ist halt eine Preisfrage. ;-)</p><p>Wenn ich mir das Foto so ansehe, fallen mir parallelen zum Sigma 70-200 2,8 auf.</p><p>Bei 200mm wirkt das Motiv "softig" - finde das hier bei 280mm auch.</p><p></p><p>Das Sigma z.b. ist für Sportfotografie gut geeignet, aber eben ab 180mm softig.</p><p>Das Tamron (70-200 - 2,8) hingegen hat einen ziemlich langsamen AF aber dafür bei 200mm knackscharf (dauert halt etwas, bis der scharf stellt)</p><p></p><p>Ich für mich würde aber trotzdem lieber zu einem 70(80) - 200er tendieren mit 2,8, als zu einem 70-300er - bei einem gutem Objektiv sind die Preisunterschiede nimmer normal. :-o</p><p></p><p>Qualität hat eben seinen Preis.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="reprise, post: 1825962"] [b]AW: Hi möchte mir ein Teleobjektiv zulegen aber...[/b] Natürlich kommt es immer drauf an welches man kauft - ist halt eine Preisfrage. ;-) Wenn ich mir das Foto so ansehe, fallen mir parallelen zum Sigma 70-200 2,8 auf. Bei 200mm wirkt das Motiv "softig" - finde das hier bei 280mm auch. Das Sigma z.b. ist für Sportfotografie gut geeignet, aber eben ab 180mm softig. Das Tamron (70-200 - 2,8) hingegen hat einen ziemlich langsamen AF aber dafür bei 200mm knackscharf (dauert halt etwas, bis der scharf stellt) Ich für mich würde aber trotzdem lieber zu einem 70(80) - 200er tendieren mit 2,8, als zu einem 70-300er - bei einem gutem Objektiv sind die Preisunterschiede nimmer normal. :-o Qualität hat eben seinen Preis. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Hi möchte mir ein Teleobjektiv zulegen aber...
Oben