PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Hilfe bei Flyererstellung/Flyeralarm
Beitrag
<blockquote data-quote="Mousestation" data-source="post: 1583585" data-attributes="member: 310444"><p><strong>AW: Hilfe bei Flyererstellung/Flyeralarm</strong></p><p></p><p>also, öööhhh, naja, hab ja nun extra nochmal gefragt wegen der Stege, da ich dachte Du hättest viel Steg und Beschnitt durcheinandergebracht...</p><p></p><p>"Tief Lufthol"...: </p><p>Steg, Spalten, Ränder hat ja nun nix mit <strong>"Druck"</strong> zum tun, sondern mit <strong>Gestaltung</strong>...</p><p>ist also <strong>Deiner</strong> gestalterischen Vorgabe überlassen. <strong>DU </strong>mußt ja wissen wieviele Spalten Du brauchst, wie Deine Ränder sein sollen und welche Stegbreite <strong>Dein</strong> Design haben soll. </p><p>Und - sorry- ich mein das ja nicht böse - aber da wo Du das "Gestalten" gelernt hast, solltest Du sowas (also wie richte ich mir meine Seite für das was ich damit vorhabe ein) schon mal als allererstes gelernt haben... eigentlich...</p><p></p><p><strong>Beschnittzugabe</strong> hat wiederrum was mit Druck zu tun. Da wird Flyerpilot - wie alle anderen Druckereien auch - ganz sicher irgendwo Vorgaben haben wie sie das haben möchten. Ist unterschiedlich von Druckerei zu Druckerei.</p><p></p><p>Und keiner hat hier behauptet, daß das "Scheiße" aussieht. Das kam von Dir!?</p><p>Können wir ja nicht beurteilen, da wir ja gar nichts gesehen haben...</p><p></p><p>Grüße!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mousestation, post: 1583585, member: 310444"] [b]AW: Hilfe bei Flyererstellung/Flyeralarm[/b] also, öööhhh, naja, hab ja nun extra nochmal gefragt wegen der Stege, da ich dachte Du hättest viel Steg und Beschnitt durcheinandergebracht... "Tief Lufthol"...: Steg, Spalten, Ränder hat ja nun nix mit [B]"Druck"[/B] zum tun, sondern mit [B]Gestaltung[/B]... ist also [B]Deiner[/B] gestalterischen Vorgabe überlassen. [B]DU [/B]mußt ja wissen wieviele Spalten Du brauchst, wie Deine Ränder sein sollen und welche Stegbreite [B]Dein[/B] Design haben soll. Und - sorry- ich mein das ja nicht böse - aber da wo Du das "Gestalten" gelernt hast, solltest Du sowas (also wie richte ich mir meine Seite für das was ich damit vorhabe ein) schon mal als allererstes gelernt haben... eigentlich... [B]Beschnittzugabe[/B] hat wiederrum was mit Druck zu tun. Da wird Flyerpilot - wie alle anderen Druckereien auch - ganz sicher irgendwo Vorgaben haben wie sie das haben möchten. Ist unterschiedlich von Druckerei zu Druckerei. Und keiner hat hier behauptet, daß das "Scheiße" aussieht. Das kam von Dir!? Können wir ja nicht beurteilen, da wir ja gar nichts gesehen haben... Grüße! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Hilfe bei Flyererstellung/Flyeralarm
Oben