PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Hilfe bei Logo gesucht
Beitrag
<blockquote data-quote="Rollimen" data-source="post: 887406" data-attributes="member: 115769"><p><strong>AW: Hilfe bei Logo gesucht</strong></p><p></p><p>So, ich hab mich jetzt das ganze Wochenende mit dem Thema befasst und mit vielen Freunden und Bekannte darüber diskutiert.</p><p> </p><p>Fazit: Meine Idee mit der "Comic-Figur" hat sich bestätigt, nicht nur durch die Aussage von Freunden und Bekannten sondern auch durch einen Bereich der zu Anfang geposteten Links, das Logodesign Portal, dort gibt es einen Satz der mich eigentlich entgültig bestätigt hat.</p><p> </p><p></p><p> </p><p>Zusätzlich kam mir auch noch die Idee das ganze in groß auf mein Auto zu kleben (ein Van mit viel Fläche).</p><p> </p><p>Was mir halt jetzt noch fehlt ist die Umsetzung und da hoffe ich auf Eure Hilfe. Grundidee ist eine Comic-Figur im Rollstuhl die vor einer Treppe steht, ev. mit den Vorderräder schon auf der ersten Stiege, und oberhalb so ein Schild, vielleicht in Form eines Straßenschildes mit Achtung Stufe.</p><p>Wobei die Comic-Figur etwas übertrieben sein sollte, also z.B. riesiger Kopf und es sollte irgendwie 3D-mäßig aus dem Logo hervorschauen.</p><p> </p><p>Wahrscheinlich eine ziemlich verrückte Idee, besonders wenn man grafisch so eine Niete ist wie ich aber ich hoffe dass ich es mit Eurer Hilfe umsetzen kann.</p><p> </p><p>Danke im voraus.</p><p>Rollimen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rollimen, post: 887406, member: 115769"] [b]AW: Hilfe bei Logo gesucht[/b] So, ich hab mich jetzt das ganze Wochenende mit dem Thema befasst und mit vielen Freunden und Bekannte darüber diskutiert. Fazit: Meine Idee mit der "Comic-Figur" hat sich bestätigt, nicht nur durch die Aussage von Freunden und Bekannten sondern auch durch einen Bereich der zu Anfang geposteten Links, das Logodesign Portal, dort gibt es einen Satz der mich eigentlich entgültig bestätigt hat. Zusätzlich kam mir auch noch die Idee das ganze in groß auf mein Auto zu kleben (ein Van mit viel Fläche). Was mir halt jetzt noch fehlt ist die Umsetzung und da hoffe ich auf Eure Hilfe. Grundidee ist eine Comic-Figur im Rollstuhl die vor einer Treppe steht, ev. mit den Vorderräder schon auf der ersten Stiege, und oberhalb so ein Schild, vielleicht in Form eines Straßenschildes mit Achtung Stufe. Wobei die Comic-Figur etwas übertrieben sein sollte, also z.B. riesiger Kopf und es sollte irgendwie 3D-mäßig aus dem Logo hervorschauen. Wahrscheinlich eine ziemlich verrückte Idee, besonders wenn man grafisch so eine Niete ist wie ich aber ich hoffe dass ich es mit Eurer Hilfe umsetzen kann. Danke im voraus. Rollimen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Hilfe bei Logo gesucht
Oben