PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Hilfe bei PSP Photo X2 Ultimate
Beitrag
<blockquote data-quote="lykinna" data-source="post: 1004895" data-attributes="member: 150645"><p><strong>AW: Hilfe bei PSP Photo X2 Ultimate</strong></p><p></p><p>Hallo Hilla,</p><p></p><p><strong>das war eine sehr gute Idee!</strong> </p><p>Ich glaub, ich spinne!!</p><p></p><p>Ich ziehe jetzt schon 15 Minuten alles kreuz und quer und immer noch tauchte nichts auf.</p><p>Dann bin ich mit der Maus mal die Außenränder rechts und links abgefahren und habe gezogen, obwohl für mich nicht ersichtlich, es nichts zum Ziehen gab! <strong>Plötzlich tauchte der Verlauf auf! </strong></p><p><strong></strong>Dann habe ich weiter planlos herumgezogen und die <strong>Übersicht</strong> wurde sichtbar! und...... <strong>SIEHE DA:</strong> AUF EINMAL WURDE ES WURDE BUNT!!!! Juchuuuuu!!</p><p></p><p>Jetzt besitze ich all das, wo auch ein Haken gesetzt wurde und bin immer noch ein wenig fassungslos, weil ich diese Paletten alle zum ersten Mal sehe, ohne vorher je etwas (bewußt) gezogen oder verschoben zu haben. </p><p></p><p><strong>Dazu kann ich nur sagen: Andere Länder, andere Sitten und das gleiche gilt wohl auch für Programme!</strong></p><p>An ein paar Symbolleisten konnte man schon am dickeren Rand erkennen, dass evtl. noch eine darunter steckt. Aber das sie an den Außenrändern verborgen sind, das konnte man nicht erkennen und ich hätte in 5 Jahren noch gefrustet gesucht, frühestens aber heute mittag eine Neuinstallation vorgenommen!!</p><p></p><p><strong>Davor hast du mich nun bewahrt und ich bin euch <u>allen</u> für eure Mühe sehr dankbar!</strong></p><p>Nun kann ich mich endlich in meinem neu erworbenen Programm austoben und glaube auch nicht, dass ich zum letzten Mal hier war, um etwas schlauer zu werden!!</p><p></p><p>Wie gesagt, bin ich noch nicht über eine vernüftig aussehende Buchlektüre gestoßen und denke auch, dass ich weitgehendst so zurecht kommen werde.</p><p>Nur würde es mir die Sache etwas vereinfachen und ich lese auch sehr gerne um mir Neuheiten anzueigenen.</p><p></p><p>Ich hätte da nämlich gleich unverschämterweise noch eine Frage:</p><p></p><p><strong>Gibt es in PSP etwas vergleichbares wie bei Photoshop den Kopierstempel???</strong></p><p></p><p>Ich kann mir nämlich ein "Leben" ohne dieses praktische Werkzeug kaum vorstellen, aber ich stehe ja wie gesagt, noch am Anfang.</p><p></p><p>Danke nochmal!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lykinna, post: 1004895, member: 150645"] [b]AW: Hilfe bei PSP Photo X2 Ultimate[/b] Hallo Hilla, [B]das war eine sehr gute Idee![/B] Ich glaub, ich spinne!! Ich ziehe jetzt schon 15 Minuten alles kreuz und quer und immer noch tauchte nichts auf. Dann bin ich mit der Maus mal die Außenränder rechts und links abgefahren und habe gezogen, obwohl für mich nicht ersichtlich, es nichts zum Ziehen gab! [B]Plötzlich tauchte der Verlauf auf! [/B]Dann habe ich weiter planlos herumgezogen und die [B]Übersicht[/B] wurde sichtbar! und...... [B]SIEHE DA:[/B] AUF EINMAL WURDE ES WURDE BUNT!!!! Juchuuuuu!! Jetzt besitze ich all das, wo auch ein Haken gesetzt wurde und bin immer noch ein wenig fassungslos, weil ich diese Paletten alle zum ersten Mal sehe, ohne vorher je etwas (bewußt) gezogen oder verschoben zu haben. [B]Dazu kann ich nur sagen: Andere Länder, andere Sitten und das gleiche gilt wohl auch für Programme![/B] An ein paar Symbolleisten konnte man schon am dickeren Rand erkennen, dass evtl. noch eine darunter steckt. Aber das sie an den Außenrändern verborgen sind, das konnte man nicht erkennen und ich hätte in 5 Jahren noch gefrustet gesucht, frühestens aber heute mittag eine Neuinstallation vorgenommen!! [B]Davor hast du mich nun bewahrt und ich bin euch [U]allen[/U] für eure Mühe sehr dankbar![/B] Nun kann ich mich endlich in meinem neu erworbenen Programm austoben und glaube auch nicht, dass ich zum letzten Mal hier war, um etwas schlauer zu werden!! Wie gesagt, bin ich noch nicht über eine vernüftig aussehende Buchlektüre gestoßen und denke auch, dass ich weitgehendst so zurecht kommen werde. Nur würde es mir die Sache etwas vereinfachen und ich lese auch sehr gerne um mir Neuheiten anzueigenen. Ich hätte da nämlich gleich unverschämterweise noch eine Frage: [B]Gibt es in PSP etwas vergleichbares wie bei Photoshop den Kopierstempel???[/B] Ich kann mir nämlich ein "Leben" ohne dieses praktische Werkzeug kaum vorstellen, aber ich stehe ja wie gesagt, noch am Anfang. Danke nochmal! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Hilfe bei PSP Photo X2 Ultimate
Oben