Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei Wordpress mit Elementor

Mausi89

*Mausi*

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem auf meiner Webseite und hoffe, es kann mir hier einer helfen.
Ich kämpfe da jetzt schon länger herum und finde einfach nicht die Lösung.

Die Webseite ist mit WordPress und ich nehme mir den Websitebuilder zur Hand, um alles nach unseren Wünschen umzusetzen. Jetzt ist es nur so das, wenn man auf der Webseite das Menü anklickt, dann flackert das so. Also man kann kurzzeitig weiße Flächen mit abgerundeten Ecken sehen, obwohl ich das nicht angelegt habe.

Ich hab jetzt hier den Link zur Webseite, ansonsten weiß ich gerade nicht, was euch noch als Daten hilfreich sein kann. Aber solltet Ihr noch etwas brauch, um mir helfen zu können, dann sagt bitte Bescheid, dann bekommt ihr das.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte und danke schon mal an euch alle.

Schöne Grüße


Hier auch noch mal der Link.
 

behemoth65

Aktives Mitglied

Das kann verschieden Ursachen haben. Ich tippe mal darauf, dass Euer Anbieter nicht die beste Performance hat. Zum Verständnis (möglichst einfach erklärt): Bei Aufruf einer Webseite wird zuerst der reine Inhalt geladen, der dann mithilfe von CSS in die gewünschte Form gebracht wird. Die "weißen Kästchen" repräsentieren m.M.n. genau diesen Vorgang. Da WP Datenbank-basiert ist, kommt es oft darauf an, wie schnell der Provider die Datenbanken auslesen und die Daten dann zur Verfügung stellen kann. Mann kann entweder das Design schlanker machen oder den Provider wechseln. Es gibt mittlerweile viele (um nicht zu sagen unzählige) Anbieter, die sich auf WP-Hosting spezialisiert haben und entsprechend zugeschnittene Angebote mit entsprechender Power haben. Das ist oft gar nicht so teuer und erspart einem Frust und vergebliche/zusätzliche Arbeit und Mühe. Hier:
WP-Provider
mal ein kleiner, halbwegs seriöser Artikel dazu. Und hier:
WP-Kurs
ein wirklich hervorragendes Tutorial zur Arbeit mit WP und Elementor.
 

behemoth65

Aktives Mitglied

Tja, schade, da nimmt man sich die Zeit sich für jemand anders den Kopf zu zerbrechen und zu helfen, aber offensichtlich hat der TE gar kein Interesse zu reagieren oder vielleicht sogar ein Feedback zu geben. Aber das scheint ja mittlerweile "normal" hier zu sein. Von mir aus kann ab jetzt hier jeder seinen "Sch....s" alleine hinbiegen, ich werde keine Zeit mehr verschwenden, mir anderer Leute Kopf zu zerbrechen.....:neee::neee::neee:
 

Mausi89

*Mausi*

Hey danke für die Antwort.
Sorry das ich noch nicht antworten konnte. Ich bin seit deiner Antwort leider noch nicht dazu gekommen etwas auszuprobieren. ich hab aber deine links gelesen. Wir sind bei strato und ich hab auch die Webseite vor meinem Beitrag schon mal komplett neu noch mal aufgespielt das jeder Mist den ich nicht brauche wieder weg ist.

Bin bin froh das du mir geantwortet hast und ich antworte immer. Manchmal dauert es nur etwas. sorry

Finde es aber auch nicht schön das man gleich so reagiert nur weil einer nicht von heute auf morgen antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.393
Neuestes Mitglied
wim
Oben