PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Hilfe beim Erstellen einer Blu-ray-Disk mit Encore CS5
Beitrag
<blockquote data-quote="Yorker" data-source="post: 1784809" data-attributes="member: 136812"><p><strong>AW: Hilfe beim Erstellen einer Blu-ray-Disk mit Encore CS5</strong></p><p></p><p>Hab mir mal das BD-Image angeschaut und ich bin ganz zufrieden. Qualität ist besser als bei einer gewöhnlichen DVD. Wenn es noch besser werden könnte, dann wohl nur so, wie du es vorschlägst. dafür fehlt mir aber die Zeit. Bin gespannt wie das ganze nach dem Brennen auf einem stand-alone-Gerät ausschaut.</p><p></p><p>Alle Filme stammen aus After Effects - unkomprimiert. Encore hat viele Stunden lang transkodiert. Ob nun Encore, After Effects, Premiere oder Media Encoder... ich glaube die nutzen alle die gleiche Quelle/Software/Engine (oder wie mans nennen kann) zum Transkodieren.</p><p></p><p>Die Möglichkeit des Wechselns nur als Alibi-Funktion? Kann ich mir grad nicht vorstellen, da Adobe ja eigentlich professionelle Anweder bedienen will und alles doppelt zu machen, will weder ein Anweder noch ein Kunde bezahlen. Dass das Transkodieren mit Encore nicht normal ist, ist mir auch neu. Vielleicht kann ich beim nächsten Projekt einen besseren/normalen Weg gehen. Um zu erfahren, wie es richtig geht, frage ich hier ja nach. Danke für deine Tipps.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Yorker, post: 1784809, member: 136812"] [b]AW: Hilfe beim Erstellen einer Blu-ray-Disk mit Encore CS5[/b] Hab mir mal das BD-Image angeschaut und ich bin ganz zufrieden. Qualität ist besser als bei einer gewöhnlichen DVD. Wenn es noch besser werden könnte, dann wohl nur so, wie du es vorschlägst. dafür fehlt mir aber die Zeit. Bin gespannt wie das ganze nach dem Brennen auf einem stand-alone-Gerät ausschaut. Alle Filme stammen aus After Effects - unkomprimiert. Encore hat viele Stunden lang transkodiert. Ob nun Encore, After Effects, Premiere oder Media Encoder... ich glaube die nutzen alle die gleiche Quelle/Software/Engine (oder wie mans nennen kann) zum Transkodieren. Die Möglichkeit des Wechselns nur als Alibi-Funktion? Kann ich mir grad nicht vorstellen, da Adobe ja eigentlich professionelle Anweder bedienen will und alles doppelt zu machen, will weder ein Anweder noch ein Kunde bezahlen. Dass das Transkodieren mit Encore nicht normal ist, ist mir auch neu. Vielleicht kann ich beim nächsten Projekt einen besseren/normalen Weg gehen. Um zu erfahren, wie es richtig geht, frage ich hier ja nach. Danke für deine Tipps. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Hilfe beim Erstellen einer Blu-ray-Disk mit Encore CS5
Oben