PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
HILFE! Bewerbung zur Mediengestalterin - AUFGABE!
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 2050000" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: HILFE! Bewerbung zur Mediengestalterin - AUFGABE!</strong></p><p></p><p>Also wenn sie nix weiter als BADESALZ vorgeben, gehe ich mal davon aus, das es wurscht ist, ob du eine PSD-Collage, eine ID-Arbeit, ein Illustration, einen Text oder etwas Handgemachtes ablieferst. Du solltest da mal deine Angst wegschieben und dich an ein solides Brainstorming machen. Was machst du am besten? Entscheide dich für ein Werk in der Technik, die du GUT beherrscht! Und dann ran an den Feind. Freie Assoziation ist hier gefragt.</p><p></p><p>Mal meine Ideen für Dich:</p><p>Badesalz, das Satire-Duo/Plakat•Baden, Schwimmen, Salzsee/Fotomontage surreal•Fiktive Werbeanzeige mit viel Humor•Wüste, Kamele transportieren Salzplacken•Salzgewinnung•Versalzenes•schäumende Suppe•das Salz dieser Erde•wohlriechende Essenzen/Beauty•Gesundheit/totes Meer/Schuppenflechte•Streusalz im Winter/durchrostende Autos/was Witziges/neue Erfindung•…</p><p></p><p>Da ich davon ausgehe, dass das Werk digital eingereicht werden darf, sollte das in 4 Tagen zu reißen sein.</p><p></p><p>EDIT:</p><p></p><p><span style="font-family: 'Arial'"></span></p><p> <span style="font-family: 'Arial'">Bei ALLEN Jobangeboten betonen die jedes Mal, dass sie BELASTBARE, selbständige Leute erwarten, die Ihr Einmaleins aus dem FF beherrschen!! Mach dir da keine falschen Vorstellungen über die Anforderungen – mit ein bissl Getüftel ist der Job nicht zu machen. Die wollen wahrscheinlich knallharte Profis mit Erfahrung, die bis 22:00 nix besseres zu tun haben, als im Akkord für die Agentur zu arbeiten.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 2050000, member: 84253"] [b]AW: HILFE! Bewerbung zur Mediengestalterin - AUFGABE![/b] Also wenn sie nix weiter als BADESALZ vorgeben, gehe ich mal davon aus, das es wurscht ist, ob du eine PSD-Collage, eine ID-Arbeit, ein Illustration, einen Text oder etwas Handgemachtes ablieferst. Du solltest da mal deine Angst wegschieben und dich an ein solides Brainstorming machen. Was machst du am besten? Entscheide dich für ein Werk in der Technik, die du GUT beherrscht! Und dann ran an den Feind. Freie Assoziation ist hier gefragt. Mal meine Ideen für Dich: Badesalz, das Satire-Duo/Plakat•Baden, Schwimmen, Salzsee/Fotomontage surreal•Fiktive Werbeanzeige mit viel Humor•Wüste, Kamele transportieren Salzplacken•Salzgewinnung•Versalzenes•schäumende Suppe•das Salz dieser Erde•wohlriechende Essenzen/Beauty•Gesundheit/totes Meer/Schuppenflechte•Streusalz im Winter/durchrostende Autos/was Witziges/neue Erfindung•… Da ich davon ausgehe, dass das Werk digital eingereicht werden darf, sollte das in 4 Tagen zu reißen sein. EDIT: [FONT=Arial] Bei ALLEN Jobangeboten betonen die jedes Mal, dass sie BELASTBARE, selbständige Leute erwarten, die Ihr Einmaleins aus dem FF beherrschen!! Mach dir da keine falschen Vorstellungen über die Anforderungen – mit ein bissl Getüftel ist der Job nicht zu machen. Die wollen wahrscheinlich knallharte Profis mit Erfahrung, die bis 22:00 nix besseres zu tun haben, als im Akkord für die Agentur zu arbeiten.[/font] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
HILFE! Bewerbung zur Mediengestalterin - AUFGABE!
Oben