PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
HILFE! Bewerbung zur Mediengestalterin - AUFGABE!
Beitrag
<blockquote data-quote="Wellenbrecher1963" data-source="post: 2050420" data-attributes="member: 578791"><p><strong>AW: HILFE! Bewerbung zur Mediengestalterin - AUFGABE!</strong></p><p></p><p></p><p>Mann, Du bist ja total verpeilt, Alter!</p><p></p><p>Das man nicht gleich eine passende Idee add-hock auf dem Blatt / Bildschirm liegen hat - ja so was soll es geben.</p><p></p><p>Aber wenn Du jetzt auch noch andere fragen musst, wo Du die Motive herbekommen sollst - Alter - dann solltest Du Dich ernsthaft fragen, ob Du für die Stelle überhaupt ansatzweise in Frage kommst.</p><p></p><p>Denn nicht umsonst macht diese Firma solche Aufgabenstellungen, so dass die Schnell die Spreu vom Weizen trennen können.</p><p></p><p>Was machst Du dann eigentlich später mal, wenn die Typen Dich vielleicht einstellen? Willst Du dann Tag ein Tag aus die Foren nach Ideen abklappern? Also wenn Du nicht selbst etwas Kreativität besitzt, ist der Job definitiv nicht passend zu Deiner Person.</p><p></p><p>Daher will ich nur hoffen, dass die beiden Fragen von Dir ironisch gemeint waren und Du die Quellen alle kennst, wo man solche Bilder oder Motive herbekommt. Wenn nicht und sogar der Begriff "Google" Dir nichts sagt, ist es wohl besser, Du wirst Gärtner oder Lagerfachgehilfe...</p><p></p><p>Sorry, jetzt war ich etwas ironisch.</p><p></p><p>Nein aber im Ernst. Wenn Dich solche Aufgabenstellungen schon jetzt aus der Bahn werfen, wie soll das dann erst was werden, wenn Du voll in den Berufsleben steckst, bzw. unter Termin- und Zeitdruck stehst? So wie ich das heraus gelesen habe, erwartet die Firma selbstständiges Arbeiten und Handeln. Daher auch "nur" die Aufgabenstellung: "... mach was zum Thema BADESALZ ...".</p><p></p><p>Also, von daher würde ich an Deiner Stelle selber versuchen, etwas auf die Reihe zu bekommen, denn nur so kannst Du für Dich heraus finden, ob der Job überhaupt etwas ist. Denn ohne Kreativität kannst Du wirklich gleich nach einer Alternative suchen....</p><p></p><p>In diesem Sinn</p><p>v.G. Sylvio</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wellenbrecher1963, post: 2050420, member: 578791"] [b]AW: HILFE! Bewerbung zur Mediengestalterin - AUFGABE![/b] Mann, Du bist ja total verpeilt, Alter! Das man nicht gleich eine passende Idee add-hock auf dem Blatt / Bildschirm liegen hat - ja so was soll es geben. Aber wenn Du jetzt auch noch andere fragen musst, wo Du die Motive herbekommen sollst - Alter - dann solltest Du Dich ernsthaft fragen, ob Du für die Stelle überhaupt ansatzweise in Frage kommst. Denn nicht umsonst macht diese Firma solche Aufgabenstellungen, so dass die Schnell die Spreu vom Weizen trennen können. Was machst Du dann eigentlich später mal, wenn die Typen Dich vielleicht einstellen? Willst Du dann Tag ein Tag aus die Foren nach Ideen abklappern? Also wenn Du nicht selbst etwas Kreativität besitzt, ist der Job definitiv nicht passend zu Deiner Person. Daher will ich nur hoffen, dass die beiden Fragen von Dir ironisch gemeint waren und Du die Quellen alle kennst, wo man solche Bilder oder Motive herbekommt. Wenn nicht und sogar der Begriff "Google" Dir nichts sagt, ist es wohl besser, Du wirst Gärtner oder Lagerfachgehilfe... Sorry, jetzt war ich etwas ironisch. Nein aber im Ernst. Wenn Dich solche Aufgabenstellungen schon jetzt aus der Bahn werfen, wie soll das dann erst was werden, wenn Du voll in den Berufsleben steckst, bzw. unter Termin- und Zeitdruck stehst? So wie ich das heraus gelesen habe, erwartet die Firma selbstständiges Arbeiten und Handeln. Daher auch "nur" die Aufgabenstellung: "... mach was zum Thema BADESALZ ...". Also, von daher würde ich an Deiner Stelle selber versuchen, etwas auf die Reihe zu bekommen, denn nur so kannst Du für Dich heraus finden, ob der Job überhaupt etwas ist. Denn ohne Kreativität kannst Du wirklich gleich nach einer Alternative suchen.... In diesem Sinn v.G. Sylvio [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
HILFE! Bewerbung zur Mediengestalterin - AUFGABE!
Oben