PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Hilfe, Fenster hängt fest (indd Cs4) DRINGEND
Beitrag
<blockquote data-quote="Katty72" data-source="post: 1613429" data-attributes="member: 106538"><p>Wahrscheinlich jetzt eine furchtbar dumme Frage... aber was meinst du bzw wie mach ich das beim Neustart?</p><p></p><p>Also, ich hab jetzt die Arbeitsbereiche zurückgesetzt - ohne Erfolg.</p><p>Dann noch ergoogelt, dass mnan die Caches leeren könnte - hab ich mir angeguclt, ist mir als Techniklusche zu riskant, ich weiß nicht, was konkret ich da löschen soll und wo es gefährlich wird.</p><p></p><p>Verdammt! Es kann doch nicht so schwer sein, ein aus dem Monitor gerutschtes Fenster wieder rein zu ziehen?!?! Wieso muss man das so kompliziert machen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" />((</p><p></p><p>Bin jetzt raus, Zeit ist abgelaufen. Wäre trotzdem um Antworten dankbar, muss ja das Teil noch irgendwie fertig kriegen und hoffe sehr, das ich heute Abend noch Zeit dafür finde.</p><p></p><p>Danke bis hierhin!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Katty72, post: 1613429, member: 106538"] Wahrscheinlich jetzt eine furchtbar dumme Frage... aber was meinst du bzw wie mach ich das beim Neustart? Also, ich hab jetzt die Arbeitsbereiche zurückgesetzt - ohne Erfolg. Dann noch ergoogelt, dass mnan die Caches leeren könnte - hab ich mir angeguclt, ist mir als Techniklusche zu riskant, ich weiß nicht, was konkret ich da löschen soll und wo es gefährlich wird. Verdammt! Es kann doch nicht so schwer sein, ein aus dem Monitor gerutschtes Fenster wieder rein zu ziehen?!?! Wieso muss man das so kompliziert machen :((( Bin jetzt raus, Zeit ist abgelaufen. Wäre trotzdem um Antworten dankbar, muss ja das Teil noch irgendwie fertig kriegen und hoffe sehr, das ich heute Abend noch Zeit dafür finde. Danke bis hierhin! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Hilfe, Fenster hängt fest (indd Cs4) DRINGEND
Oben