PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Affinity – Photo, Designer, Publisher
Hilfe Gausche Unschärfe!
Beitrag
<blockquote data-quote="JasminWeiss" data-source="post: 2719428"><p>Ohh super, jetzt hab ich dank dir schonmal die farbenpalette wieder gefunden.</p><p>Man ich bin 23 jahre alte und habe leider in diesem forum keine ahnung wie ich hier bilderhoch laden kann... tut mir leid ich bekomme hier kein foto rein.... ich kann nur versuchen mich zu erklären... also es gibt videos bei youtube und da wird gesagt, "wir stellen die gausche unschärfe auf zb 20 px ein. Dann nehmen wir dann den malpinsel und zack, ist wenn man rüberfährt ist das bild wieder da wo ich es haben will/"anmalt" scharf." und bei mir ist aber den pinsel eben nicht durchsichtig sondern schwarz, ich male nicht das bild nicht wieder scharf, sondern mal alles schwarz... ich hoffe ich konnte mich besser ausdrücken....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JasminWeiss, post: 2719428"] Ohh super, jetzt hab ich dank dir schonmal die farbenpalette wieder gefunden. Man ich bin 23 jahre alte und habe leider in diesem forum keine ahnung wie ich hier bilderhoch laden kann... tut mir leid ich bekomme hier kein foto rein.... ich kann nur versuchen mich zu erklären... also es gibt videos bei youtube und da wird gesagt, "wir stellen die gausche unschärfe auf zb 20 px ein. Dann nehmen wir dann den malpinsel und zack, ist wenn man rüberfährt ist das bild wieder da wo ich es haben will/"anmalt" scharf." und bei mir ist aber den pinsel eben nicht durchsichtig sondern schwarz, ich male nicht das bild nicht wieder scharf, sondern mal alles schwarz... ich hoffe ich konnte mich besser ausdrücken.... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Affinity – Photo, Designer, Publisher
Hilfe Gausche Unschärfe!
Oben