PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Hilfe, ich komme bei Euch nicht weiter
Beitrag
<blockquote data-quote="Elai" data-source="post: 2156137" data-attributes="member: 440842"><p><strong>AW: Hilfe, ich komme bei Euch nicht weiter</strong></p><p></p><p>Halli Hallo!</p><p> </p><p>Vielen vielen Dank für Eure Antworten/Hilfe.</p><p> </p><p>Also ich verwende Internet Explorer 8 und wenn ich da drauf klicke meint er auch, dass das die neueste Version ist. </p><p>Ja, ich habe noch xp auf einem Acer Laptop, bin auch recht zufrieden damit.</p><p>Natürlich hätte ich gerne einen "neuen" Laptop nur leider kenne ich niemanden, der mir diesbezüglich helfen könnte (welche Marke usw.usf.....) Immer wieder schaue ich beim Saturn oder Media-Markt....gehe dann aber immer ganz demotiviert nach Hause.</p><p> </p><p>@ randacek_pro:</p><p>Manchmal denke ich, dass sich Sachen von "alleine" installieren. Wie z.B. diese Ask toolbar - keine Ahnung, woher die kommt, weiß aber auch nicht, wie ich diese wieder los werde???</p><p>Habe auch keine Ahnung, was ein UA-String und IE8 ist??</p><p>Woher siehst Du, dass ich SIMBAR habe, was bitte ist das, wo finde ich es und wo kann ich es wieder loswerden?</p><p> </p><p>Ich möchte meinen Computer sehr gerne "zusammenräumen" nur weiß ich meist nicht, ob ich was löschen kann/darf oder nicht. </p><p> </p><p>lg</p><p>Elai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elai, post: 2156137, member: 440842"] [b]AW: Hilfe, ich komme bei Euch nicht weiter[/b] Halli Hallo! Vielen vielen Dank für Eure Antworten/Hilfe. Also ich verwende Internet Explorer 8 und wenn ich da drauf klicke meint er auch, dass das die neueste Version ist. Ja, ich habe noch xp auf einem Acer Laptop, bin auch recht zufrieden damit. Natürlich hätte ich gerne einen "neuen" Laptop nur leider kenne ich niemanden, der mir diesbezüglich helfen könnte (welche Marke usw.usf.....) Immer wieder schaue ich beim Saturn oder Media-Markt....gehe dann aber immer ganz demotiviert nach Hause. @ randacek_pro: Manchmal denke ich, dass sich Sachen von "alleine" installieren. Wie z.B. diese Ask toolbar - keine Ahnung, woher die kommt, weiß aber auch nicht, wie ich diese wieder los werde??? Habe auch keine Ahnung, was ein UA-String und IE8 ist?? Woher siehst Du, dass ich SIMBAR habe, was bitte ist das, wo finde ich es und wo kann ich es wieder loswerden? Ich möchte meinen Computer sehr gerne "zusammenräumen" nur weiß ich meist nicht, ob ich was löschen kann/darf oder nicht. lg Elai [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Hilfe, ich komme bei Euch nicht weiter
Oben