PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Lightroom & Raw
Hilfe! Kann im Importdialog meine RAWs auf der SD-Card nicht sehen
Beitrag
<blockquote data-quote="Airbrusher28" data-source="post: 2388453" data-attributes="member: 16753"><p>Vielleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt. In der Bibliothek ist alles so wie es sein soll. Kann alle bereits importierten Bilder sehen und könnte diese auch bearbeiten. Doch darum geht es mir nicht. </p><p></p><p>Ich versuche mein Problem mal etwas ausführlicher zu erläutern. </p><p></p><p>Also ich bin in der Bibliothek und klicke unten links auf importieren. Dann sagt LR ich soll eine Quelle wählen, was ich auf der linken Seite auch machen kann. </p><p></p><p>UND HIER IST DAS PROBLEM. </p><p></p><p>Egal welchen Ordner oder SD-Card ich auswähle, der mittlere Bereich bleibt grau. ES WERDEN KEINE DATEIEN ANGEZEIGT. </p><p>Auf meiner SD liegen über 900 RAWs und ich kann sie nicht importieren, weil sie mir gar nicht angezeigt werden. In der Bridge oder im Finder sind sie aber sichtbar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Airbrusher28, post: 2388453, member: 16753"] Vielleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt. In der Bibliothek ist alles so wie es sein soll. Kann alle bereits importierten Bilder sehen und könnte diese auch bearbeiten. Doch darum geht es mir nicht. Ich versuche mein Problem mal etwas ausführlicher zu erläutern. Also ich bin in der Bibliothek und klicke unten links auf importieren. Dann sagt LR ich soll eine Quelle wählen, was ich auf der linken Seite auch machen kann. UND HIER IST DAS PROBLEM. Egal welchen Ordner oder SD-Card ich auswähle, der mittlere Bereich bleibt grau. ES WERDEN KEINE DATEIEN ANGEZEIGT. Auf meiner SD liegen über 900 RAWs und ich kann sie nicht importieren, weil sie mir gar nicht angezeigt werden. In der Bridge oder im Finder sind sie aber sichtbar. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Lightroom & Raw
Hilfe! Kann im Importdialog meine RAWs auf der SD-Card nicht sehen
Oben