PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Hilfe Laufschrift komm nicht weiter
Beitrag
<blockquote data-quote="pzD89" data-source="post: 916581" data-attributes="member: 65298"><p><strong>AW: Hilfe Laufschrift komm nicht weiter</strong></p><p></p><p>hmm also die transpartente hintergrundebene hab ich nicht da wenn ich ein text erstelle sich doch eh eine neue ebene öffnet </p><p></p><p>habs ebend mal auftransparent ausprobiert ging auch net und beim Speichern da ist was mit ebenen wenn ich auf gif gehe nimmt der automatisch den haken raus kann aber auch nicht anklicken wenn ich dann speicher dann speichert der mir das zwar als gif aber der text bleibt stehen bzw leuft nicht ....</p><p></p><p>mein problem ist wenn ich bei animation auf play klicke leuft der text ja ich hab da unten dann 62 ebenen wie krieg ich die zusammen formatiert das das eine ebene ist und ich das speicher kann?? weil im photoshop leufts ja ....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pzD89, post: 916581, member: 65298"] [b]AW: Hilfe Laufschrift komm nicht weiter[/b] hmm also die transpartente hintergrundebene hab ich nicht da wenn ich ein text erstelle sich doch eh eine neue ebene öffnet habs ebend mal auftransparent ausprobiert ging auch net und beim Speichern da ist was mit ebenen wenn ich auf gif gehe nimmt der automatisch den haken raus kann aber auch nicht anklicken wenn ich dann speicher dann speichert der mir das zwar als gif aber der text bleibt stehen bzw leuft nicht .... mein problem ist wenn ich bei animation auf play klicke leuft der text ja ich hab da unten dann 62 ebenen wie krieg ich die zusammen formatiert das das eine ebene ist und ich das speicher kann?? weil im photoshop leufts ja .... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Hilfe Laufschrift komm nicht weiter
Oben