PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Hilfe, linien für Plotter umwandeln
Beitrag
<blockquote data-quote="Dishitu" data-source="post: 2337178" data-attributes="member: 628536"><p>Hallöchen Mbiker, </p><p>die Konturen hast du ja nun sicherlich, aber ich wollte dir noch etwas anderes sagen, aber vielleicht weißt du es ja schon. Ich habe neulich auch Grafiken für den Plot abgegeben und vom Macher folgendes zu hören bekommen: </p><p>Wenn du die einzelnen Pfade der Konturen nicht zusammenfügst, also nur gruppierst, dann würde man quasi einzelne Konturschnipsel erhalten, genau dies war bei mir der Fall, da man ja nicht mit einem Strich alles zeichnet. Für den Druck spielt dies wiederum keine Rolle. (Er hat es mir dann nachbearbeitet.) </p><p>Fraglich ist nur-fügt man manchmal Pfade zusammen bei komplexeren Geschichten, fügen sie sich nicht so, wie man dies möchte, hast du eine Idee, wie man dies zurecht fummeln könnte? </p><p>Gruß Dishitu </p><p>Und übriges erkennt der Plotter auch alle doppelten verdeckten Objekte usw.-der weiß alles, das Ding. ;-) (Sorry wenn du es schon wusstest, für mich war es neu. Ich wußte nur-keine Verläufe-fertig.)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dishitu, post: 2337178, member: 628536"] Hallöchen Mbiker, die Konturen hast du ja nun sicherlich, aber ich wollte dir noch etwas anderes sagen, aber vielleicht weißt du es ja schon. Ich habe neulich auch Grafiken für den Plot abgegeben und vom Macher folgendes zu hören bekommen: Wenn du die einzelnen Pfade der Konturen nicht zusammenfügst, also nur gruppierst, dann würde man quasi einzelne Konturschnipsel erhalten, genau dies war bei mir der Fall, da man ja nicht mit einem Strich alles zeichnet. Für den Druck spielt dies wiederum keine Rolle. (Er hat es mir dann nachbearbeitet.) Fraglich ist nur-fügt man manchmal Pfade zusammen bei komplexeren Geschichten, fügen sie sich nicht so, wie man dies möchte, hast du eine Idee, wie man dies zurecht fummeln könnte? Gruß Dishitu Und übriges erkennt der Plotter auch alle doppelten verdeckten Objekte usw.-der weiß alles, das Ding. ;-) (Sorry wenn du es schon wusstest, für mich war es neu. Ich wußte nur-keine Verläufe-fertig.) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Hilfe, linien für Plotter umwandeln
Oben