PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Hilfe, mein System ist lam
Beitrag
<blockquote data-quote="lautrer88" data-source="post: 1486231" data-attributes="member: 256061"><p>Habe ein gewaltiges Problem: Wen ich mit Photoshop Cs5 arbeite und mit der Funktion Repusee in Behrührung komme, bekomme ich ab und zu Probleme.Manchmal dauert es ein wenig länger, manchmal steht da:"Nicht genügend Arbeitsspeicher"..Manchmal auch irgendwas mit einer 3-D Beschleunigung..(suche die Meldung heute abend raus und poste sie ins Forum).</p><p>So nun habe ich ein Tool hier in dem Forum gefunden, das das system scannt, und die Fehler bzw Abspeicherungen auf dem Pc löscht.Leider nur Testversion,daher konnte er nur 25Fehler bereinigen anstatt alles.</p><p>Gibt es eine Freeware, die es auch völlig kostenfrei ganz macht? Habe schon nach 25 Fehlerbehebungen gemerkt das der PC wieder schneller geht und das das Repusee auch deutlich besser funktioniert.</p><p>Wäre es sinvoll meine Festplatte zu Partitionieren? </p><p>Auf der einen Windows, auf der anderen Photoshop? </p><p>Kann ich dan noch mehr virtuellen Speicher für Photoshop freigeben? </p><p>Wäre wichtig für mich damit ich noch besser mit den 3-D Funktionen schaffen kann.</p><p></p><p>Mein PC System:</p><p>2x2,33ghz</p><p>2gb Ram</p><p>400 gb Festplatte</p><p>GeForce 8600gts 265 mb ram</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lautrer88, post: 1486231, member: 256061"] Habe ein gewaltiges Problem: Wen ich mit Photoshop Cs5 arbeite und mit der Funktion Repusee in Behrührung komme, bekomme ich ab und zu Probleme.Manchmal dauert es ein wenig länger, manchmal steht da:"Nicht genügend Arbeitsspeicher"..Manchmal auch irgendwas mit einer 3-D Beschleunigung..(suche die Meldung heute abend raus und poste sie ins Forum). So nun habe ich ein Tool hier in dem Forum gefunden, das das system scannt, und die Fehler bzw Abspeicherungen auf dem Pc löscht.Leider nur Testversion,daher konnte er nur 25Fehler bereinigen anstatt alles. Gibt es eine Freeware, die es auch völlig kostenfrei ganz macht? Habe schon nach 25 Fehlerbehebungen gemerkt das der PC wieder schneller geht und das das Repusee auch deutlich besser funktioniert. Wäre es sinvoll meine Festplatte zu Partitionieren? Auf der einen Windows, auf der anderen Photoshop? Kann ich dan noch mehr virtuellen Speicher für Photoshop freigeben? Wäre wichtig für mich damit ich noch besser mit den 3-D Funktionen schaffen kann. Mein PC System: 2x2,33ghz 2gb Ram 400 gb Festplatte GeForce 8600gts 265 mb ram [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Hilfe, mein System ist lam
Oben