PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Hilfe, Startup unternehmen braucht hilfe Plakat
Beitrag
<blockquote data-quote="Fri-tz" data-source="post: 2536816"><p>Also das ganze Spielt sich in Asien ab wo ich studiert habe mir gehts darum das ich dort ein Geschäft im Dez. ein Restaurant mit einen Kollegen (von dort) aufbaue mein Part an der ganzen Geschichte bezieht sich am Import des material sowie der Umbau des Geschäftes Aufstellung div. Finanzmittel, abführen der Steuern, Export nach Asien mit Schiff und Container.... uvm. </p><p>Wird ein Traditionelles Restaurant was sich auf das Thema Alte Küche Spezialisiert hat.</p><p>Marketing Research hab ich bereits vor ein Paar Monaten mit Hilfe mit ca 700 Freiwilligen abgeschlossen und jedes Restaurant im umkreis von 7 Km Analysiert und die besten Ideen adaptiert somit haben wir ein klares Ziel vor Augen.</p><p>Ich weis bereits wie ich die Kunden an mein Geschäft binden werde, mit bester Qualität mit bester Ausstattung zum selben Preis wie in der Umgebung üblich ist also ca 1,7€ für eine Speise.... (anderes Restaurant in der Gegend bzw. Umgebung können mit unserer Idee nicht mithalten da europäischer Küchen- Hygiene- bzw Qualitätsstandard nicht üblich ist.) </p><p>Haben auch schon ein Asien-Star der ein Promotion video dreht un eine riesige Gruppe von Leuten zu erreichen. </p><p>Sind auch bei vielen Asiatischen Social Media Plattformen dabei um jeden Aspekt der Kundengewinnung auszunutzen...</p><p>Mir fehlt im Prinzip nur mehr die Leute anzuwerben die jeden Tag Mo-So an meinen Plakat vorbei laufen weil sie gezwungener weise jeden Tag arbeiten müssen.</p><p></p><p>Mir braucht keine was über Planung oder Finanzierung Budgetierung oder das ich mich verschätzt haben könnte erzählen wenn man die Fakten oder die Person nicht kennt.</p><p> Es steht schon alles außer die Harte Papier-Werbung um die letzten Prozent der Kundengewinnung herauszuholen.</p><p>Bin auch bereit das zu entlohnen --> Low-Budget heißt nicht das ich nicht liquid bin man muss nur gut Planen und Haushalten können bzw Abstriche in Kauf nehmen ---dh. aber ich bei der Kunden Werbung da gebe ich euch recht ein Profi Plakat ist eben ein Qualitatives Medium was man einfach als sehr Wichtig einzustufen hat, deswegen bin ich ja in einen Forum von Profis...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fri-tz, post: 2536816"] Also das ganze Spielt sich in Asien ab wo ich studiert habe mir gehts darum das ich dort ein Geschäft im Dez. ein Restaurant mit einen Kollegen (von dort) aufbaue mein Part an der ganzen Geschichte bezieht sich am Import des material sowie der Umbau des Geschäftes Aufstellung div. Finanzmittel, abführen der Steuern, Export nach Asien mit Schiff und Container.... uvm. Wird ein Traditionelles Restaurant was sich auf das Thema Alte Küche Spezialisiert hat. Marketing Research hab ich bereits vor ein Paar Monaten mit Hilfe mit ca 700 Freiwilligen abgeschlossen und jedes Restaurant im umkreis von 7 Km Analysiert und die besten Ideen adaptiert somit haben wir ein klares Ziel vor Augen. Ich weis bereits wie ich die Kunden an mein Geschäft binden werde, mit bester Qualität mit bester Ausstattung zum selben Preis wie in der Umgebung üblich ist also ca 1,7€ für eine Speise.... (anderes Restaurant in der Gegend bzw. Umgebung können mit unserer Idee nicht mithalten da europäischer Küchen- Hygiene- bzw Qualitätsstandard nicht üblich ist.) Haben auch schon ein Asien-Star der ein Promotion video dreht un eine riesige Gruppe von Leuten zu erreichen. Sind auch bei vielen Asiatischen Social Media Plattformen dabei um jeden Aspekt der Kundengewinnung auszunutzen... Mir fehlt im Prinzip nur mehr die Leute anzuwerben die jeden Tag Mo-So an meinen Plakat vorbei laufen weil sie gezwungener weise jeden Tag arbeiten müssen. Mir braucht keine was über Planung oder Finanzierung Budgetierung oder das ich mich verschätzt haben könnte erzählen wenn man die Fakten oder die Person nicht kennt. Es steht schon alles außer die Harte Papier-Werbung um die letzten Prozent der Kundengewinnung herauszuholen. Bin auch bereit das zu entlohnen --> Low-Budget heißt nicht das ich nicht liquid bin man muss nur gut Planen und Haushalten können bzw Abstriche in Kauf nehmen ---dh. aber ich bei der Kunden Werbung da gebe ich euch recht ein Profi Plakat ist eben ein Qualitatives Medium was man einfach als sehr Wichtig einzustufen hat, deswegen bin ich ja in einen Forum von Profis... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Hilfe, Startup unternehmen braucht hilfe Plakat
Oben