PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Suche
[Hilfe] Suche kreativen Kopf für Logo
Beitrag
<blockquote data-quote="egoX" data-source="post: 899148" data-attributes="member: 280057"><p><strong>AW: [Hilfe] Suche kreativen Kopf für Logo</strong></p><p></p><p>Versteh ich jetzt nicht ... wenn er ein LOGO braucht???</p><p>Da wird doch nichts anderes gemacht auf dieser Seite. Egal wie ernst dem Menschen sein Anliegen ist. Wir sind Selbstständig und müssen 1000 Auflagen erfüllen. Ihr züchtet hier Nubs mit sehr oft sehr wenig wissen. Dan wird von diesen Leuten ein Logo erstellt und für 250 Euros verkauft. Findet Ihr sogenannten Moderatoren das in Ordnung? Pscht war jetzt keine Frage!!</p><p>Es sollte uns in Zeiten wie diesen Möglich sein in Form einer open source action solche Dinge durchziehen zu können.</p><p>Er soll 3000 Euros auf den Tisch legen. Soviel kostet ein Basis Packet. Direkt an die Stefni. Und wir machen einen Wettbewerb. Der Sieger streicht die Kohlen ein. Und ich spreche nicht von kleinen Elefanten. Obwohl der schon was kann!!!</p><p>Was sagt die kleffende Meute dazu?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="egoX, post: 899148, member: 280057"] [b]AW: [Hilfe] Suche kreativen Kopf für Logo[/b] Versteh ich jetzt nicht ... wenn er ein LOGO braucht??? Da wird doch nichts anderes gemacht auf dieser Seite. Egal wie ernst dem Menschen sein Anliegen ist. Wir sind Selbstständig und müssen 1000 Auflagen erfüllen. Ihr züchtet hier Nubs mit sehr oft sehr wenig wissen. Dan wird von diesen Leuten ein Logo erstellt und für 250 Euros verkauft. Findet Ihr sogenannten Moderatoren das in Ordnung? Pscht war jetzt keine Frage!! Es sollte uns in Zeiten wie diesen Möglich sein in Form einer open source action solche Dinge durchziehen zu können. Er soll 3000 Euros auf den Tisch legen. Soviel kostet ein Basis Packet. Direkt an die Stefni. Und wir machen einen Wettbewerb. Der Sieger streicht die Kohlen ein. Und ich spreche nicht von kleinen Elefanten. Obwohl der schon was kann!!! Was sagt die kleffende Meute dazu? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Suche
[Hilfe] Suche kreativen Kopf für Logo
Oben