PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Hilfe zu Maya Dynamics
Beitrag
<blockquote data-quote="3dome" data-source="post: 1972990" data-attributes="member: 528938"><p><strong>AW: Hilfe zu Maya Dynamics</strong></p><p></p><p>also: ich habs wie im video gemacht und es schaut echt gut aus! <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>aber ich bin auf 3 probleme gestoßen:</p><p> zum ersten fliegt durch das newton field (egal wo ich es platziere - ich habs in der mitte der dynamitstange) das ding nach oben weg und später erst zur seite...kann ich schlecht beschreiben. auf jeden fall explodiert sowas ja von innen heraus, sprich in alle richtungen. hab jedoch kein field gefunden das mir diesen effekt liefert.</p><p> </p><p> zum zweiten fällt das dynamit, da es jetzt ein ncloth ist, egal ob ein field da ist oder nicht, nach unten. wie erreich ich dass es an seiner position bleibt</p><p></p><p> und zum dritten wie schaff ich es, dass das newton field erst wirkt, wenn die zündschnur im dynamit verschwindet. habs über "set key" mit 0 in frame 1 und -300 in frame 200 versucht, jedoch wirkt das field sofort <img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="3dome, post: 1972990, member: 528938"] [b]AW: Hilfe zu Maya Dynamics[/b] also: ich habs wie im video gemacht und es schaut echt gut aus! :) aber ich bin auf 3 probleme gestoßen: zum ersten fliegt durch das newton field (egal wo ich es platziere - ich habs in der mitte der dynamitstange) das ding nach oben weg und später erst zur seite...kann ich schlecht beschreiben. auf jeden fall explodiert sowas ja von innen heraus, sprich in alle richtungen. hab jedoch kein field gefunden das mir diesen effekt liefert. zum zweiten fällt das dynamit, da es jetzt ein ncloth ist, egal ob ein field da ist oder nicht, nach unten. wie erreich ich dass es an seiner position bleibt und zum dritten wie schaff ich es, dass das newton field erst wirkt, wenn die zündschnur im dynamit verschwindet. habs über "set key" mit 0 in frame 1 und -300 in frame 200 versucht, jedoch wirkt das field sofort :( [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Hilfe zu Maya Dynamics
Oben