PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Hilfe zu Rendereinstellungen
Beitrag
<blockquote data-quote="fuxxx" data-source="post: 838596" data-attributes="member: 47872"><p><strong>AW: Hilfe zu Rendereinstellungen</strong></p><p></p><p>also zu 1.</p><p>nein es gibt keine rendereinstellungen die einfach immer passen.</p><p>sonst bräuchte man sie ja nicht als einstellungen...</p><p>meist muss man sowieso einen kompromiss zwischen renderzeit und qualität finden </p><p>(das merkst du spätestens wenn du einmal die einstellungen für GI oder AA zu hoch stellst <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />)</p><p></p><p>zu 2. kann ich gerade nichts sagen, hab hier kein c4d (schreib von der schule aus ^^)</p><p></p><p>zu 3. über den bildmanager zu rendern ist der normale weg.</p><p>wenn du im editor renderst wirds nicht gespeichert und "vorschau rendern" ist eine funktion die man nicht benutzen sollte.</p><p>(auch bei vorschauen nicht, da sie einfach alle einstellungen ignoriert...)</p><p></p><p>zu deinen ergebnissen:</p><p>die sind ja nicht abhängig von iwelche rendereinstellungen (die sind schliesslich von cinebench vorgegeben).</p><p>optimieren kann man die leistung durch leerräumen des arbeitsspeichers, beenden von programmen die im hintergrund laufen und update von treibern...</p><p>(wobei ich das noch nicht gemacht hab)</p><p>m ehr bekommt man ausserdem durch einen besseren pc <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fuxxx, post: 838596, member: 47872"] [b]AW: Hilfe zu Rendereinstellungen[/b] also zu 1. nein es gibt keine rendereinstellungen die einfach immer passen. sonst bräuchte man sie ja nicht als einstellungen... meist muss man sowieso einen kompromiss zwischen renderzeit und qualität finden (das merkst du spätestens wenn du einmal die einstellungen für GI oder AA zu hoch stellst ;)) zu 2. kann ich gerade nichts sagen, hab hier kein c4d (schreib von der schule aus ^^) zu 3. über den bildmanager zu rendern ist der normale weg. wenn du im editor renderst wirds nicht gespeichert und "vorschau rendern" ist eine funktion die man nicht benutzen sollte. (auch bei vorschauen nicht, da sie einfach alle einstellungen ignoriert...) zu deinen ergebnissen: die sind ja nicht abhängig von iwelche rendereinstellungen (die sind schliesslich von cinebench vorgegeben). optimieren kann man die leistung durch leerräumen des arbeitsspeichers, beenden von programmen die im hintergrund laufen und update von treibern... (wobei ich das noch nicht gemacht hab) m ehr bekommt man ausserdem durch einen besseren pc :D [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Hilfe zu Rendereinstellungen
Oben