PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Hintergrund nachträglich verändern?
Beitrag
<blockquote data-quote="chica_nbg" data-source="post: 1843225" data-attributes="member: 516218"><p><strong>AW: Hintergrund nachträglich verändern?</strong></p><p></p><p>danke aber ich vergageiere hier keinen und ich weis nicht mehr als ich vorgebe!!!!!!</p><p>wie gesagt, ich hab mir die kamera nagelneu zugelegt und JA ich muss noch ALLES lernen da ich von dem technischen null komma null ahnung habe.</p><p>Da ich aber ein kleines baby zuhause habe, hab ich nicht wahnsinnig viel zeit um zu "lernen" das geht eben alles sehr, sehr langsam bei mir.</p><p>Nen fotokurs zu machen habe ich aufjedenfall vor aber da muss auch erstmal die zeit und das nötige kleingeld her.</p><p>Ich erwarte nicht, dass ich durch ein paar tipps die super hammer bombastischen vorzeigebilder erstellen kann. Ich möcht diese Bilder vorerst fürs Familienalbum und Familienmitglieder wie meiner Schwester einfach ne freude machen!!!</p><p>nicht mehr und nicht weniger. </p><p>ich weis nicht ob einer von euch meinen post in "digitale fotografie" gesehen hat aber diese bilder sind z.b anfängerbilder von mir und ICH bin damit super zufrieden auch wenn es technisch für euch nicht der hit ist und evtl. sehr viel bearbeitet werden müsste um professionell zu sein!!!</p><p>1) </p><p>2) </p><p></p><p>ich stelle zugegebener masen viele dumme fragen. aber einfach nur weil ich mich nicht auskenne und manche tipps dann von euch eben doch umsetzen kann auch wenn das bild dann eben nur für MEINE verhältnisse super aussieht., das reicht mir aber auch volkommen für den anfang da ich nicht plane meine bilder zu vermarkten etc.</p><p>ich hoffe ihr wisst was ich damit meine... </p><p>ich freu mich einfach riesig über schon kleine tipps von euch, weil diese MIR eben doch schon helfen auch wenn ich die zusammenhänge nicht verstehe.</p><p></p><p>deswegen zb auch meine frage wie ich meine kamera einstelle wenn das baby nun auf einer schwarzen decke liegt ?</p><p></p><p>Dieses bild hier z.B ist von gerade eben und mein erster "colorkey"</p><p>zufrieden bin ich nicht 100 % weil mir das schwarz-weiss zu dunkel ist.</p><p>aber ich LERNE. wenn auch langsam....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chica_nbg, post: 1843225, member: 516218"] [b]AW: Hintergrund nachträglich verändern?[/b] danke aber ich vergageiere hier keinen und ich weis nicht mehr als ich vorgebe!!!!!! wie gesagt, ich hab mir die kamera nagelneu zugelegt und JA ich muss noch ALLES lernen da ich von dem technischen null komma null ahnung habe. Da ich aber ein kleines baby zuhause habe, hab ich nicht wahnsinnig viel zeit um zu "lernen" das geht eben alles sehr, sehr langsam bei mir. Nen fotokurs zu machen habe ich aufjedenfall vor aber da muss auch erstmal die zeit und das nötige kleingeld her. Ich erwarte nicht, dass ich durch ein paar tipps die super hammer bombastischen vorzeigebilder erstellen kann. Ich möcht diese Bilder vorerst fürs Familienalbum und Familienmitglieder wie meiner Schwester einfach ne freude machen!!! nicht mehr und nicht weniger. ich weis nicht ob einer von euch meinen post in "digitale fotografie" gesehen hat aber diese bilder sind z.b anfängerbilder von mir und ICH bin damit super zufrieden auch wenn es technisch für euch nicht der hit ist und evtl. sehr viel bearbeitet werden müsste um professionell zu sein!!! 1) 2) ich stelle zugegebener masen viele dumme fragen. aber einfach nur weil ich mich nicht auskenne und manche tipps dann von euch eben doch umsetzen kann auch wenn das bild dann eben nur für MEINE verhältnisse super aussieht., das reicht mir aber auch volkommen für den anfang da ich nicht plane meine bilder zu vermarkten etc. ich hoffe ihr wisst was ich damit meine... ich freu mich einfach riesig über schon kleine tipps von euch, weil diese MIR eben doch schon helfen auch wenn ich die zusammenhänge nicht verstehe. deswegen zb auch meine frage wie ich meine kamera einstelle wenn das baby nun auf einer schwarzen decke liegt ? Dieses bild hier z.B ist von gerade eben und mein erster "colorkey" zufrieden bin ich nicht 100 % weil mir das schwarz-weiss zu dunkel ist. aber ich LERNE. wenn auch langsam.... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Hintergrund nachträglich verändern?
Oben