PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Hintergrundbild für Webseite anpassen
Beitrag
<blockquote data-quote="philiAN" data-source="post: 759492"><p><strong>AW: Hintergrundbild für Webseite anpassen</strong></p><p></p><p>Vielen Dank für eure Hilfe,</p><p></p><p>so hatte ich mir das vorgestellt, nur ohne jeglichen Text.</p><p></p><p>Ich hab mir den Quelltext angeguckt und muss leider gestehen, dass ich überhaupt nicht durchblicke.</p><p></p><p>Evtl. lasse ich es doch besser mit der Grafik, ist mir zu Hoch. </p><p></p><p>Also, ich hab in dem Onlineshop über Einstellungen/Impressum die Möglichkeit etwas in die Kopfzeile des Shops einzutragen. Dort hatte ich mal diesen Code eingetragen:</p><p></p><p><!-- //--></p><p><style type="text/css"></p><p>table.mytable { width:975px;}</p><p></style></p><p></p><p>Um den body(?) mittig zu fixieren.</p><p></p><p>Wie müsste denn der Code aussehen, wenn ich den Hintergrund in der Mitte nur Schwarz haben will, der aber in der vertikalen variiert und rechts und links einfach weiss, von mir aus fest fixiert.</p><p></p><p>Also wie in dem Bild nur ohne die Grafik.</p><p></p><p>Vielen Dank</p><p></p><p>Philipp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="philiAN, post: 759492"] [b]AW: Hintergrundbild für Webseite anpassen[/b] Vielen Dank für eure Hilfe, so hatte ich mir das vorgestellt, nur ohne jeglichen Text. Ich hab mir den Quelltext angeguckt und muss leider gestehen, dass ich überhaupt nicht durchblicke. Evtl. lasse ich es doch besser mit der Grafik, ist mir zu Hoch. Also, ich hab in dem Onlineshop über Einstellungen/Impressum die Möglichkeit etwas in die Kopfzeile des Shops einzutragen. Dort hatte ich mal diesen Code eingetragen: <!-- //--> <style type="text/css"> table.mytable { width:975px;} </style> Um den body(?) mittig zu fixieren. Wie müsste denn der Code aussehen, wenn ich den Hintergrund in der Mitte nur Schwarz haben will, der aber in der vertikalen variiert und rechts und links einfach weiss, von mir aus fest fixiert. Also wie in dem Bild nur ohne die Grafik. Vielen Dank Philipp [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Hintergrundbild für Webseite anpassen
Oben